in

Beatrice Egli Show: Mit tollen Gästen gegen die Ehrlich Brothers & Fußball

So könnt Ihr die Beatrice Egli Show am 26. November 2022 sehen!

Beatrice Egli Show am 2022 am Samstag im SWR und MDR

Am Samstag, dem 26. November, ist im SWR und MDR eine neue Ausgabe der Beatrice Egli Show zu sehen. Los geht es um 20:15 Uhr. Bei der Premiere diese Musikshow im April 2022 waren deutschlandweit zwei Millionen Zuschauer vor dem TV dabei. Viele tolle Gäste sollen dafür sorgen, dass sich die Schweizerin diesmal wieder über tolle Einschaltquoten freut. Die Schlagerfans fiebern vor allem dem Auftritt von Andrea Berg entgegen. Auch die anderen Stars dieser Musikshow lassen ein unterhaltsames Programm erwarten. Trotzdem hat die Beatrice Egli Show an diesem Abend große Konkurrenz.

Beatrice Egli Show am Samstag im SWR und MDR – starke Frauen für gute Einschaltquoten?

Gerade Schlagerfans können nur darüber den Kopf schütteln, dass erfolgreiche Musikshows lediglich im dritten Programm der ARD zu sehen sind. Ein Paradebeispiel dafür ist der Schlagerspass mit Andy Borg. Durch die Zusammenarbeit des SWR und MDR bekommen zumindest zwei Formate ein wenig mehr Aufmerksamkeit. Ross Antony und Beatrice Egli dürfen ihre Shows zeitgleich in beiden Sendern präsentieren. Zumindest die Schweizerin hatte damit großen Erfolg. Die erste Ausgabe ihrer eigenen Sendung sahen über zwei Millionen Zuschauer. Diesen Erfolg will sie am Samstag, dem 26. November, natürlich wiederholen. Und die Vorzeichen stehen nicht schlecht. Denn mit Andrea Berg ist die Königin des deutschen Schlagers bei dieser neuen Ausgabe der Beatrice Egli Show zu Gast.

„Die Beatrice Egli Show“ – Kritik, Einschaltquoten & Wiederholung!

Überhaupt dürfen wir uns auf viele starke Frauen freuen. Neben Andrea Berg werden unter anderem Maite Kelly, Ireen Sheer, Sophia und Marie Reim dabei sein. Im Kampf um die besten Einschaltquoten hat die Beatrice Egli Show zur Primetime am Samstag große Konkurrenz. In der ARD regiert König Fußball. Auch, wenn das Spiel zwischen Argentinien und Mexiko in Deutschland nicht so viele Menschen interessieren wird. Dagegen setzt ProSieben auf “Das Duell um die Welt – Team Joko gegen Team Klaas”. Dabei handelt es sich allerdings um eine Wiederholung. Eine Erstausstrahlung gibt es dagegen bei RTL. Bei “Ehrlich Brothers live! Dream & Fly” erwartet uns eine magische Show. Die beiden Zauberkünstler werden übrigens auch beim Adventsfest der 100.000 Lichter 2023 dabei sein.

So könnt Ihr die Beatrice Egli Show am 26. November 2022 sehen!

SWR und MDR zeigen die Beatrice Egli Show am Samstag ab 20:15 Uhr. Im Kabelnetz sollten beide Sender auch bundesweit zu empfangen sein. Außerdem kann man die Sendung auch per Livestream online sehen. Nach der Ausstrahlung am 26. November wird die Wiederholung dieser Beatrice Egli Show in der ARD-Mediathek abrufbar sein.

WAS DENKST DU?

32 Punkte
Upvote Downvote

geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack - eine Trennung mit Schlagzeilen

Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack – eine Trennung mit Schlagzeilen!

Ehrlich Brothers live! Dream & Fly - am Samstag bei RTL!

Ehrlich Brothers live! Dream & Fly – am Samstag bei RTL!