in

Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack – eine Trennung mit Schlagzeilen!

Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack - eine Trennung mit Schlagzeilen
Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack - ein Foto aus glücklichen Tagen!

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack waren das Schlager-Traumpaar. Für viele Fans war es schon ein kleiner Schock, als die beiden unlängst ihre Trennung bekannt gaben. Der Moderator von “Immer wieder sonntags” und die Sängerin hatten ihre Liebe im TV zelebriert. Bei Florian Silbereisen waren der Heiratsantrag und die Hochzeit live im TV zu sehen. Umso überraschender war nun das Liebesaus nach gerade mal sechs gemeinsamen Jahren. Jedoch ist die Trennung von Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack ein gefundenes Fressen für die Presse. Und die abstrusesten Theorien werden aufgestellt.

Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack – eine öffentliche Trennung

Auch Stars, die in der Öffentlichkeit stehen, haben ein Anrecht auf Privatleben. Wenn man wie Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack seine Liebe so öffentlich ausschlachtet, dann muss man sich allerdings über Schlagzeilen nicht wundern. Dies erleben die beiden Stars des deutschen Schlagers indessen am eigenen Leibe. Wenn es allerdings nicht viel Neues zu berichten gibt, dann werden halt Vermutungen angestellt. Im Moment geistern Schlagzeilen durch die Presse, dass Stefan Mross längst eine “Neue” hat. Dabei fällt immer mal wieder der Name Kate Merlan. Aber auch Anna-Carina Woitschack soll lt. der Bild-Zeitung nicht mehr alleine sein. Die Fotos mit dem Chauffeur an der Tankstelle erinnern an einen Agenten-Krimi. Das sind wahrscheinlich alles Schlagzeilen, die man ertragen muss, wenn man seine Liebe so öffentlich macht. Allerdings sollte langsam auch mal Schluss sein.

Die Zukunft von Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack

Trotz Trennung blicken Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack beruflich in eine goldene Zukunft. Die Fans freuen sich auf “Immer wieder sonntags” 2023. Dort wird die Sängerin wahrscheinlich nicht mehr so häufig auftreten. Dafür wird sie wahrscheinlich beim Adventsfest der 100.000 Lichter 2023 dabei sein. Es wäre eine der ersten Auftritt bei Florian Silbereisen ohne Stefan Mross.

Konzentrieren wir uns also auf die berufliche Zukunft der beiden. Außerdem sind wir uns sicher, dass Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack häufiger gemeinsam auf der Bühne stehen. Trotzdem sind wir uns sicher, dass sie ihre Scheidung nicht live bei Florian Silbereisen vollführen.

WAS DENKST DU?

30 Punkte
Upvote Downvote

geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Drei Haselnüsse für Aschenbrödel 2022 - alle Sendetermine des Weihnachtsmärchens

Drei Haselnüsse für Aschenbrödel 2022 – alle Sendetermine des Weihnachtsmärchens!

Beatrice Egli Show am 2022 am Samstag im SWR und MDR

Beatrice Egli Show: Mit tollen Gästen gegen die Ehrlich Brothers & Fußball