Ehrlich Brothers live! Dream & Fly – am Samstag bei RTL!

Teilen:

Bei RTL wird es am Samstag magisch. Am 26. November ab 20:15 Uhr zeigt der Privatsender “Ehrlich Brothers live! Dream & Fly”. Die Zuschauer erwarten einzigartige Illusionen, die man so noch nie gesehen hat. Dabei kommt aber auch der Spaß nicht zu kurz. Die Brüder sind bekannt für ihren Humor und viele lockere Sprüche. Mit dem Programm “Dream & Fly” sind die Ehrlich Brothers im Moment auf großer Tournee durch die größten Arenen des Landes. Da passt es prima, dass RTL diese magische Show am Samstag noch mal zeigt.

Die Ehrlich Brothers live am 26. November bei RTL!

Die Ehrlich Brothers sind längst internationale Stars. Im Moment touren sie mit ihrem Programm “Dream & Fly” druch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Der Name ist dabei Programm, wenn Andreas und Chris Ehrlich mit einem echten Helikopter auf der Bühne landen. Die laufende Tournee der Ehrlich Brothers erinnert in ihren Dimensionen ein wenig an Helene Fischer. Auch die Magier füllen die größten Arenen des Landes gleich mehrfach. Eine weitere Parallele sind Auftritte bei Florian Silbereisen. Die Ehrlich Brothers werden ebenfalls beim Adventsfest der 100.000 Lichter 2023 dabei sein.

Nun zeigt RTL am Samstag, dem 26. November, ab 20:15 Uhr “Ehrlich Brothers live! Dream & Fly”. Dabei handelt es sich allerdings um eine Wiederholung. Die Bühnenshow war erstmals im August 2022 im TV zu sehen. Trotzdem kann RTL auf gute Einschaltquoten hoffen. Abgesehen von der laufenden Fußball-Weltmeisterschaft setzen die meisten Sender zur Primetime auf Wiederholungen. Lediglich der SWR und MDR zeigen mit einer neuen Ausgabe der Beatrice Egli Show eine Erstausstrahlung.

Viele weitere RTL-Shows gibt es bei RTL+.

Folge "Schlagerfieber.de" bei Google-News und verpasse keine Schlager-News

google news
Ehrlich Brothers live! Dream & Fly - am Samstag bei RTL! 2