“Immer wieder sonntags 2024” mit Stefan Mross: Termine, Gäste & Tickets

14
1291

Die Vorfreude bei Schlagerfans ist groß: “Immer wieder sonntags”, die beliebte ARD-Sendung mit Moderator Stefan Mross, geht auch 2024 wieder on air. Mit seiner charmanten Art und seiner Liebe zur Musik begeistert Stefan Mross seit 2005 Woche für Woche ein Millionenpublikum. Die Sendung hat sich zu einem festen Bestandteil des deutschen Fernsehprogramms entwickelt und ist aus dem Sonntagmorgen vieler Zuschauer nicht mehr wegzudenken.

Immer wieder sonntags” bietet eine gelungene Mischung aus Musik, Unterhaltung und Spaß. Neben musikalischen Darbietungen von etablierten Künstlern und Newcomern, gibt es Comedy-Einlagen, spannende Wettkämpfe und interessante Gäste. Die Show wird live aus dem Europapark Rust übertragen und bietet eine einzigartige Atmosphäre, die sowohl im Fernsehen als auch vor Ort zu spüren ist.

Termine für “Immer wieder sonntags” 2024

Termin
Gäste
Einschaltquoten
16. Juni 2024
Höhner, Sarah Zucker, Marina Marx, Nino de Angelo, Alexandra Hofmann, Ronja Forcher, Markus Wohlfahrt, Königlich Bayrisches Vollgas Orchester
1,22 Millionen Zuschauer (Marktanteil: 15,8 Prozent)
23. Juni 2024
Bernhard Brink, Jonathan Zelter mit Band, Karsten Walter, Nockis, Oli P., Olaf der Flipper & Pia Malo, Peggy March, Sigrid & Marina, Stefan Mross mit Band, Troglauer, Volxrock u.v.m.
1.13 Millionen (14,3 Prozent)
30. Juni 2024
Kastelruther Spatzen, Claudia Jung, Jennifer Siemann, Sonia Liebing, Mitch Keller, Joey Heindle, Graziano, Paveier, Daniel Munoz, Anni Perka, Die Rotzlöffl u.v.m.
1,40 Millionen (16,4 Prozent)
07. Juli 2024
Semino Rossi, Andy Borg, Markus, Rosanna Rocci, Schürzenjäger, Franziska, Monique, Charlien, Saskia Leppin, Daniel Sommer, Miguel Gaspar u.v.m.
1,19 Millionen (15,5 Prozent)
14. Juli 2024
Kerstin Ott, Patrick Lindner, Pia-Sophie, Tanja Lasch, Die jungen Zillertaler, Die Calimeros u.v.m.
1,22 Millionen (17,2 Prozent)
21. Juli 2024
Marianne Rosenberg, Fantasy, Esteriore Brothers, voXXclub, Vincent Gross, Anita Hofmann, Oesch’s die Dritten u.v.m.
28. Juli 2024
Stefanie Hertel, Die Amigos, Olaf Berger, Ramon Roselly, Die Draufgänger mit Hannah u.v.m.
11. August 2024
Ross Antony, Paulina Wagner, Marc Pircher, Frank Schöbel, Francine Jordi, Uta Bresan u.v.m.
18. August 2024
Ben Zucker, Die Grubertaler, Linda Fäh, Christian Lais, Norman Langen u.v.m.
25. August 2024
Die Fetzig’n aus dem Zillertal, André Stade, Luna Klee, Rudy Giovannini, Felix Muhr u.v.m.
01. September 2024
Hansi Hinterseer, Laura Wilde, Dennis Wilms u.v.m.
08. September 2024
Andy Borg, Trenkwalder, Vincent Gross, Eric Philippi u.v.m.
15. September 2024
“Immer wieder sonntags – Best of 2024” mit allen großen Stars des Jahres
Quelle: ARD.de
Immer wieder sonntags Einschaltquoten 2024

Immer wieder sonntags: Musik, Schlager und gute Laune im Europa-Park

Seit 1995 begeistert “Immer wieder sonntags” ein Millionenpublikum vor den Fernsehbildschirmen. Die Live-Unterhaltungsshow aus dem Europa-Park in Rust bringt Schlagerfans, Volksmusikliebhaber und alle, die gerne feiern, jeden Sommer sonntags zusammen.

Moderatoren von “Immer wieder sonntags” im Überblick

  • Max Schautzer (1995 bis 2003)
  • Sebastian Deyle (2004)
  • Stefan Mross (seit 2005)

Musik und Unterhaltung pur

Jede Show bietet ein abwechslungsreiches Programm mit Stargästen aus der Schlager- und Volksmusikszene. Bekannte Künstler wie Andrea Berg, Beatrice Egli, Die Amigos und viele mehr beehren die Bühne und sorgen mit ihren Hits für beste Laune.

Neben Musikhighlights erwartet die Zuschauer auch ein unterhaltsames Rahmenprogramm. Comedy-Einlagen, Gewinnspiele und spannende Überraschungen machen “Immer wieder sonntags” zu einem Erlebnis für die ganze Familie.

Seit 27 Jahren ist “Immer wieder sonntags” ein fester Bestandteil der deutschen Fernsehlandschaft. Die Show verbindet Generationen und sorgt für unvergessliche Fernsehmomente.

Die Sendetermine für “Immer wieder sonntags” 2024 stehen bereits fest. Die erste Folge wird am 16. Juni 2024 ausgestrahlt. Weitere Folgen gibt dann wöchentlich, immer sonntags um 10:00 Uhr, bis zum Saisonfinale am 8. September 2024. Insgesamt können sich die Fans auf zwölf unterhaltsame Folgen freuen:

Gäste bei “Immer wieder sonntags”

Die Gästeliste von “Immer wieder sonntags” ist stets ein Querschnitt durch die deutsche Schlagerlandschaft. Von etablierten Künstlern wie Roland Kaiser, Florian Silbereisen oder Jürgen Drews bis hin zu Newcomern und Geheimtipps – Stefan Mross holt sie alle auf seine Bühne. Auch 2024 dürfen die Zuschauer sich wieder auf eine bunte Mischung aus altbekannten Gesichtern und neuen Talenten freuen.

Tickets für “Immer wieder sonntags”

Wer die Sendung live vor Ort im Europapark Rust erleben möchte, kann sich Tickets für “Immer wieder sonntags” sichern. Die Tickets sind online auf der Website des Europaparks erhältlich (Link). Ein Besuch der Show ist nicht nur ein musikalisches Highlight, sondern bietet auch die Möglichkeit, den Europapark mit seinen zahlreichen Attraktionen zu entdecken.

14 Kommentare

  1. Würde mir gerne Rudy Giovannini wünschen.Er ist ein wundervoller Sänger mit einer tollen Stimme und ein ganz natürlicher Mensch.

    • Rudy Giovannini wäre auch mein Wunsch an IWS. Er sollte am Besten in jeder Sendung dabei sein oder wenigstens öfter als das eine Mal im letzten Jahr.

  2. Ich hoffe und würde mich sehr freuen, wenn Rudy Giovannini, der sympathische südtiroler Künstler mit seiner warmen Tenorstimme auch eingeladen wird. Liebe Grüße ans gesamte Team aus Luxemburg

  3. Wann ist die Gruppe
    “Stimmen der Berge”
    wieder mit dabei. Deitschlands beliebtester Männerchor.
    LG Brunhilde Karl 🇪🇦

  4. Guten Tag,
    mein Wunsch ist CORA,
    40 Jahre ” Amsterdam” ein Jubiläum und viele Songs mit tollen Texten wie “Liebe pur” und aus der jüngeren Zeit ” Nie nie” Venedig” oder ” Liebe auf den ersten Blick”

  5. Würde mich riesig🤩🤩🤩 freuen, wenn der sehr sympathische Olaf Berger 2024 mit von der Partie ist. Das wäre auch ein Grund für mich den weiten Weg von Dresden zum Europapark auf mich zu nehmen, um auch mal live mit dabei sein zu können. … GLG 🥰 ✌️🙋‍♀️ von Anke aus Dresden

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.