TV-Shows mit FLORIAN SILBEREISEN & GIOVANNI ZARELLA – Urlaubsverbot für Schlagerstars!

Teilen:

Im Sommer 2023 ist es endlich wieder so weit: Wir dürfen uns auf eine Flut von Schlagershows im TV freuen. Mit dem “Schlagerbooom” und der “Schlagerstrandparty” präsentiert uns Florian Silbereisen gleich zwei Formate in der ARD und das ZDF wartet mit einer brandneuen Ausgabe der Giovanni Zarrella Show auf. Da wird das Herz jedes Schlagerfans höher schlagen! Doch was erwartet uns in diesem Juli?

Schlagerbooom, Schlagerstrandparty und Giovanni Zarrella Show – der Juli im TV

Los geht es mit dem “Schlagerbooom” am 1. Juli, bei dem Florian Silbereisen wieder einmal die ganz großen Namen der Schlagerszene auf die Bühne holen wird. Dieses beliebte Format wird erstmals als Open-Air und in Österreich stattfinden. Natürlich wird auch wieder für ordentlich Furore gesorgt: Mit dabei sind unter anderem Andreas Gabalier, Beatrice Egli und Andy Borg. Das wird definitiv ein Abend, den Schlagerfans nicht verpassen sollten!

Am 15. Juli steht dann die “Schlagerstrandparty” auf dem Programm – wieder mit Florian Silbereisen als Gastgeber. Diesmal gibt es Beach-Feeling für zu Hause! Die Party steigt im Amphitheater in Gelsenkirchen.. Gäste wurden für diese Show noch nicht genannt. Wir sind uns aber sicher, dass wieder viele große Stars dabei sein werden. Also: Füße hoch, Cocktails mischen und den Abend genießen!

Aber das reicht noch lange nicht – am 22. Juli gibt es noch eine Neuausgabe der Giovanni Zarrella Show! Was uns erwartet, wissen wir noch nicht genau, aber wir können uns sicher sein, dass Giovanni Zarrella wieder jede Menge toller Gäste einladen wird. Wir erinnern uns an vergangene Shows, bei denen Künstler wie Roland Kaiser, Andrea Berg und Maite Kelly zu Gast waren. Da wird die Vorfreude groß!

Kein Urlaub für die Stars des deutschen Schlagers

Die Sommermonate sind für viele Schlagerstars zwar eigentlich die Zeit zum Entspannen, doch auch für sie werden der Juli und die vielen Auftritte sicher stressig. Doch das vergessen wir mal schnell, wenn wir uns auf die tollen Shows freuen, die uns diesen Monat erwarten. Und nicht vergessen: Hüttengaudi und Schunkeln dürfen dabei auf keinen Fall fehlen!

Mit diesen drei Shows im TV wird der Juli 2023 definitiv einer der besten Monate für alle Schlagerfans. Ob wir in Gelsenkirchen, Kitzbühel oder vor dem Fernseher sitzen – gute Stimmung ist garantiert.

Wir freuen uns auf tolle Auftritte und eine unvergessliche Zeit. Lasst uns gemeinsam auf den “Schlagerjuli” freuen!

Musikgeschichten mit Eberhard Hertel: Eine Reise durch die Karriere einer Volksmusik-Ikone"

Eberhard Hertel: Volksmusik-Legende verstorben

Eberhard Hertel, eine wahre Ikone der deutschen Volksmusik, ist im Alter von 85 Jahren verstorben. Bekannt durch seine zahlreichen Hits und seine enge Zusammenarbeit...

“Schlager-Spaß mit Andy Borg”: Neue Folge am Samstag gegen Fußball-EM

Am Samstag, den 22.06.2024 ab 20:15 Uhr, präsentieren der SWR und MDR eine neue Ausgabe des beliebten Musikformats “Schlager-Spaß mit Andy Borg”. Auch dieses...

Große Schlagerparty im ZDF-Fernsehgarten: Tickets wieder verfügbar!

Gute Nachrichten für Schlagerfans! Die große Schlagerparty 2024 im ZDF-Fernsehgarten, die am 30. Juni 2024 auf dem Mainzer Lerchenberg stattfindet, ist wieder verfügbar. Nachdem...