Start Uncategorized Sarah Connor: “Not so silent Night” das Konzert am 16. Dezember im MDR!

Sarah Connor: “Not so silent Night” das Konzert am 16. Dezember im MDR!

0
Sarah Connor: “Not so silent Night” das Konzert am 16. Dezember im MDR!
Das Erfolgsalbum "Not so silent Night" von Sarah Connor

Am Freitag, dem 16. Dezember, zeigt der MDR das Konzert zum Erfolgsalbum “Not so Silent Night” von Sarah Connor. Los geht es um 20:15 Uhr. Und uns erwartet eine festlich Live-Show mit einer der erfolgreichsten Sängerinnen des Landes. Bei diesem ganz besonderen Weihnachtskonzert aus der Berliner Verti Music Hall vermischen sich festliche Lieder mit Pop-Songs und sorgen so für eine ganz besondere Atmosphäre. Mit dem dazugehörigen Album “Not so Silent Night” belegt Sarah Connor im Moment Platz 1 der Charts. Leider bestimmen allerdings andere Meldung rund um ihre Person die Medien.

Sarah Connor – der Konzertfilm zum Erfolgsalbum “Not so silent Night” im MDR

Wer im Internet momentan nach Sarah Connor sucht, findet vorrangig News zu ihrem verpassten Auftritt bei Thomas Gottschalk. Eigentlich war sie fest für den Jahresrückblick “Menschen 2022” geplant. Diesen Auftritt musste sie krankheitsbedingt leider absagen. Dies wiederum veranlasste den Gastgeber zu einer spitzen Bemerkung, die Sarah Connor bei Twitter nicht unkommentiert lassen wollte. Alles in allem handelt es sich dabei um einen Sturm im Wasserglas. Und es lohnt sich mal einen Blick auf das neue Album der Sängerin zu werfen. “Not so silent Nigh” ist kein klassisches Weihnachtsalbum. Trotzdem scheint Sarah Connor vor allem mit den Texten den Nerv der Zuhörer getroffen zu haben. Momentan belegt der Tonträger Platz 1 der deutschen Albumcharts.

Da passt es perfekt, dass der MDR am Freitag, dem 16. Dezember, den Konzertfilm zum Weihnachtsalbum zeigt. Aufgezeichnet wurde der Live-Auftritt in Berlin.

Los geht es um 20:15 Uhr. Dieser TV-Tipp ist vor allem für alle Musikfans, die mal Weihnachtslieder abseits von “Stille Nacht” oder “Oh Tannenbaum” erleben möchten.

Folge "Schlagerfieber.de" bei Google-News und verpasse keine Schlager-News

google news
Vorheriger Artikel Die ultimative Chartshow: Best of 2022 – Die erfolgreichsten Hits des Jahres am 16. Dezember bei RTL!
Nächster Artikel Schlagercharts 2022: Helene Fischer ist wieder an der Spitze!
Hallo, ich bin Guido Baltruschat, ein stolzes Mitglied des Teams von Schlagerfieber.de seit der ersten Stunde. Meine Liebe zum deutschen Schlager begann etwas später im Leben, aber jetzt schlägt mein Herz umso stärker für dieses wunderbare Musikgenre. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, die neuesten Nachrichten und Trends aus der Welt des Schlagers zu verfolgen und diese Informationen mit unseren treuen Lesern zu teilen. Obwohl ich erst spät meine Leidenschaft für den Schlager entdeckt habe, hat mich dieser musikalische Pfad auf eine unglaublich lohnende Reise geführt. Als Autor für Schlagerfieber.de bringe ich meine einzigartige Perspektive und meinen Enthusiasmus in jedes Stück ein, das ich schreibe. Ich glaube fest daran, dass es nie zu spät ist, eine neue Leidenschaft zu entdecken, und ich hoffe, dass meine Arbeit andere dazu inspiriert, die Freude am Schlager für sich selbst zu entdecken. Meine Expertise im Schlager basiert auf intensiver Forschung, dem Besuch zahlreicher Konzerte und natürlich meinem eigenen persönlichen Geschmack. Ich nehme mir die Zeit, jede Nuance der Musik zu verstehen, von den melodischen Strukturen bis hin zu den emotionalen Texten, die das Herz des Schlagers ausmachen. Neben meiner Arbeit als Autor für Schlagerfieber.de bin ich auch Co-Moderator des Podcasts "Make Schlager Great Again". In diesem Podcast diskutiere ich mit meinem Kollegen Andreas Kaiser über alles, was mit dem Schlager zu tun hat, und teile Insider-Informationen, die ich auf meiner Reise gesammelt habe. Ich bin stolz darauf, Teil der Schlagerfieber.de-Gemeinschaft zu sein und freue mich darauf, weiterhin meine Liebe und mein Wissen über den deutschen Schlager mit Ihnen zu teilen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.