Sarah Connor: “Not so silent Night” das Konzert am 16. Dezember im MDR!

Teilen:

Am Freitag, dem 16. Dezember, zeigt der MDR das Konzert zum Erfolgsalbum “Not so Silent Night” von Sarah Connor. Los geht es um 20:15 Uhr. Und uns erwartet eine festlich Live-Show mit einer der erfolgreichsten Sängerinnen des Landes. Bei diesem ganz besonderen Weihnachtskonzert aus der Berliner Verti Music Hall vermischen sich festliche Lieder mit Pop-Songs und sorgen so für eine ganz besondere Atmosphäre. Mit dem dazugehörigen Album “Not so Silent Night” belegt Sarah Connor im Moment Platz 1 der Charts. Leider bestimmen allerdings andere Meldung rund um ihre Person die Medien.

Sarah Connor – der Konzertfilm zum Erfolgsalbum “Not so silent Night” im MDR

Wer im Internet momentan nach Sarah Connor sucht, findet vorrangig News zu ihrem verpassten Auftritt bei Thomas Gottschalk. Eigentlich war sie fest für den Jahresrückblick “Menschen 2022” geplant. Diesen Auftritt musste sie krankheitsbedingt leider absagen. Dies wiederum veranlasste den Gastgeber zu einer spitzen Bemerkung, die Sarah Connor bei Twitter nicht unkommentiert lassen wollte. Alles in allem handelt es sich dabei um einen Sturm im Wasserglas. Und es lohnt sich mal einen Blick auf das neue Album der Sängerin zu werfen. “Not so silent Nigh” ist kein klassisches Weihnachtsalbum. Trotzdem scheint Sarah Connor vor allem mit den Texten den Nerv der Zuhörer getroffen zu haben. Momentan belegt der Tonträger Platz 1 der deutschen Albumcharts.

Da passt es perfekt, dass der MDR am Freitag, dem 16. Dezember, den Konzertfilm zum Weihnachtsalbum zeigt. Aufgezeichnet wurde der Live-Auftritt in Berlin.

Los geht es um 20:15 Uhr. Dieser TV-Tipp ist vor allem für alle Musikfans, die mal Weihnachtslieder abseits von “Stille Nacht” oder “Oh Tannenbaum” erleben möchten.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Zeit für frischen Wind im Schlager: Wer verdient einen großen TV-Auftritt?

Zeit für frischen Wind im Schlager: Wer verdient einen großen TV-Auftritt?

Im deutschen Fernsehen dominieren oft die gleichen bekannten Gesichter die großen Schlagershows. Ob bei den Festen mit Florian Silbereisen oder der Giovanni Zarrella Show...
schlager des monats

Bernhard Brink: “Comeback” bei den “Schlager des Monats” im MDR

Der Schlager-Titan Bernhard Brink kehrt zu den "Schlager des Monats" im MDR zurück! In der nächsten Ausgabe am 28. Juni um 20:15 Uhr wird...
G.G. Anderson mit seinem neuen Album „Sieben Leben“ auf Erfolgskurs

G.G. Anderson mit seinem neuen Album „Sieben Leben“ auf Erfolgskurs

G.G. Anderson, der beliebte Sänger und Hitkomponist, hat mit seinem neuen Studioalbum „Sieben Leben“ beeindruckende Chartpositionen erreicht. In Deutschland stieg der Longplayer auf Platz...