Robbie Williams: Von „Wetten, dass..?“ zur WM-Eröffnung nach Katar?

Teilen:

Mit seinem Auftritt im ZDF bei „Wetten, dass..?“ sorgte Robbie William für Begeisterung bei den Zuschauern. Gleich zwei Songs durfte der Brite bei Thomas Gottschalk singen. Außerdem war er Wettpate und sorgte mit seiner verschmitzten Art für viele Lacher. Ein noch größerer Auftritt steht Robbie Williams bei der anstehenden Fußball-Weltmeisterschaft in Katar bevor. Als einer von wenigen westlichen Künstlern*innen plant er bei diesem Großereignis einen Auftritt. Laut einigen News-Portalen soll er sogar bereits bei der Eröffnungsfeier am Sonntag auf der Bühne stehen.

Robbie Williams bei der WM-Eröffnungsfeier in Katar?

Über 10 Millionen Zuschauer schauten am Samstagabend im ZDF „Wetten, dass..?“ Das ist eine beachtliche Zahl, aber für Robbie Williams ist es anscheinend nur das Vorspiel für einen noch größeren Auftritt. Der Brite wird als ein möglicher Künstler für die Eröffnungsfeier der Fußball-Weltmeisterschaft 2022 in Katar gehandelt. Bei diesem Großereignis schaut die ganze Welt zu. Und da nehmen sich die 10 Millionen Menschen bei „Wetten, dass..?“ doch eher bescheiden aus. Diese Fußball-WM ist sehr umstritten und Sänger wie zum Beispiel Rod Stewart hatten im Vorfeld einen Auftritt dort abgelehnt. Robbie Williams sieht das anscheinend eher pragmatisch.

“Ich genehmige nirgendwo Menschenrechtsverletzungen … Aber wenn wir Menschenrechtsverletzungen nirgendwo tolerieren, dann wäre es die kürzeste Tour, die die Welt je getroffen hat: Ich könnte nicht einmal in meiner eigenen Küche auftreten.”

Instagram

Seine zahlreichen Fans wird es wenig stören. Wir sind gespannt, ob Robbie Williams bei der WM-Eröffnungsfeier in Katar dabei sein wird.

Folge "Schlagerfieber.de" bei Google-News und verpasse keine Schlager-News

google news

Verwandte Artikel

"Schlager-Spaß mit Andy Borg" am 25. Mai 2024 - alle Gäste & Bilder!

“Schlager-Spaß mit Andy Borg” neue Folge erstmals zuerst im MDR

1
Am 25. Mai und 30. Mai heißt es wieder "Schlager-Spaß mit Andy Borg"! In der neuen Folge der beliebten Musikshow begrüßt der charmante Moderator...
Anna-Carina Woitschack: "Meine Zeit"

Anna-Carina Woitschack “Meine Zeit” – Das neue Album der Schlagersensation erscheint...

1
Schlagerfans aufgepasst! Anna-Carina Woitschack, die aufstrebende deutsche Schlagersensation, steht kurz vor der Veröffentlichung ihres brandneuen Albums "Meine Zeit". Am 16. August 2024 erscheint das lang...