in

“Your Songs”: Robbie Williams und Sarah Connor am Samstag in der ARD!

“Your Songs” am Samstag, dem 26. November, in der ARD

"Your Songs" am Samstag, dem 26. November, in der ARD
"Your Songs" mit Robbie Williams, Sarah Connor, Johannes Oerding, Max Giesinger und Michael Patrick Kelly / Foto: MDR/Kirsten Nijhof

Mit einer ganz neuen Musikshow überrascht uns die ARD am Samstag, dem 26. November. Moderiert wird “Your Songs” von Jeanette Biedermann und Gregor Meyle. Mit Stars wie Robbie Williams, Sarah Connor, Max Giesinger, Johannes Oerding und Michael Patrick Kelly hätte die Sendung aber einen deutlichen besseren Sendeplatz verdient. Los geht es erst um 23:15 Uhr. Dafür erwarten uns dann 150 Minuten mit toller Musik und vielen emotionalen Momenten. Zum Glück ist “Your Songs” bereits vorab in der ARD-Mediathek in voller Länge zu sehen. Hier verraten wir, was Euch bei dieser neuen Musikshow in der ARD erwartet.

“Your Songs” am Samstag, dem 26. November, in der ARD

Dass man auch mal Musikshows mit neuen Konzepten erschaffen kann, hat VOX mit “Sing my Song” bewiesen. Dort sangen die Stars in wohliger Atmosphäre die Hits ihrer Kollegen*innen. Bei den Zuschauer*innen kam “Sing my Song” gut an, denn es entstanden einzigartige Momente voller Emotionen. Die ARD startet jetzt mit “Your Songs” ebenfalls eine neue Musikshow. Dort singen die teilnehmenden Künstler*innen ihre Lieder zwar selbst. Aber trotzdem erwartet uns eine Sendung abseits der gewohnten TV-Formate. Im Mittelpunkt stehen dabei natürlich die Hits der Gäste. Jeanette Biedermann und Gregor Meyle dürfen sich dabei auf richtig große Namen freuen.

Die Gäste bei “Your Songs” sind:

  • Robbie Williams
  • Sarah Connor
  • Max Giesinger
  • Johannes Oerding
  • Michael Patrick Kelly

Sie alle werden ihre Songs präsentieren. Dabei werden sie auf einer großen Showbühne von einer Studioband und dem MDR-Sinfonieorchester begleitet. Dabei entstehen ganz besondere musikalische Momente. Außerdem erzählen die Stars die Geschichte hinter dem Song.

“Your Songs” – Sendetermine & ARD-Mediathek

Die ARD zeigt “Your Songs” am Samstag, dem 26. November, ab 23:15 Uhr. Die Musikshow hat eine Länge von 150 Minuten. Es ist schon schade, dass dieses neue Format so spät am Abend gezeigt wird. Aber die laufende Fußball-Weltmeisterschaft ließ wohl keinen anderen Sendeplatz zu. Zum Glück wird die Show in den nächsten Wochen auf diversen Sendern als Wiederholung zu sehen sein.

Hier die Sendetermine von “Your Songs” im Überblick:

  • Samstag, dem 26. November, um 23:15 Uhr in der ARD (Erstausstrahlung)
  • Samstag, dem 03. Dezember, um 20:15 Uhr im MDR
  • Dienstag, dem 06. Dezember, um 23:00 Uhr bei One
  • Dienstag, dem 20. Dezember, um 23:45 Uhr beim RBB
  • Sonntag, dem 25. Dezember, um 01:45 Uhr bei 3Sat
  • Sonntag, dem 01. Januar, 23:45 Uhr im SWR

Außerdem könnt Ihr bereits vorab “Your Songs” in voller Länge in der ARD-Mediathek sehen. Dort ist die gesamte Musikshow auf vier Folgen aufgeteilt.

WAS DENKST DU?

30 Punkte
Upvote Downvote

geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Ehrlich Brothers live! Dream & Fly - am Samstag bei RTL!

Ehrlich Brothers live! Dream & Fly – am Samstag bei RTL!

„Adventsfest der 100.000 Lichter“ - Deine Fragen an die Stars & das Christkind

„Adventsfest der 100.000 Lichter“ – Deine Fragen an die Stars & das Christkind!