• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Uncategorized
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Beitrag zuletzt geändert am:7. November 2023
  • Lesedauer:3 min Lesezeit

In der Welt des deutschen Schlagers sind sie zwei der bekanntesten Namen: Vanessa Mai und Florian Silbereisen. Beide haben ihre Karriere im Rampenlicht verbracht und sind mittlerweile zu festen Größen in der Branche geworden. Doch obwohl beide Künstler*innen eine enge Verbindung zum Genre Schlager haben, ist es nun fast sechs Jahre her, dass Vanessa Mai das letzte Mal bei den Feste-Shows mit Florian Silbereisen in der ARD zu Gast war.

Letzter Auftritt bei „Schlagerchampions – Großes Fest der Besten“

Am 13. Januar 2018 war Vanessa Mai beim Fest „Schlagerchampions – Großes Fest der Besten“ zu Gast. Sie gehört zu den ganz großen Stars des deutschen Schlagers und ihr Auftritt bei dieser Veranstaltung war ein Highlight für die Fans. Seitdem war sie jedoch nicht mehr in den Shows von Florian Silbereisen zu sehen.

Spekulationen über die Gründe

Über die Gründe für das Ausbleiben weiterer Auftritte wurde viel spekuliert. Einige Medien berichteten, dass Vanessa Mai sich bewusst dazu entschieden habe, nicht mehr bei den Feste-Shows aufzutreten. Andere vermuteten, dass es Differenzen zwischen ihr und dem Produktionsteam gegeben habe.

Erfolge ohne die Feste-Shows

Trotz ihrer Abwesenheit bei den Feste-Shows mit Florian Silbereisen feierte Vanessa Mai in der Folgezeit große Erfolge. Sie veröffentlichte mehrere Alben, die sich in den Charts platzieren konnten, und ging auf ausverkaufte Tourneen. Dies zeigt, dass sie auch ohne die Plattform der Feste-Shows eine erfolgreiche Künstlerin ist.

Vanessa Mai und Florian Silbereisen sind beide wichtige Figuren in der Schlagerwelt, und ihre Zusammenarbeit bei den Feste-Shows war für viele Fans ein Highlight. Warum Vanessa Mai seit fast sechs Jahren nicht mehr bei diesen Shows aufgetreten ist, bleibt unklar. Doch unabhängig von den Gründen hat sie bewiesen, dass sie auch ohne diese Plattform große Erfolge feiern kann. Es bleibt abzuwarten, ob sie in Zukunft wieder bei den Feste-Shows zu sehen sein wird.

6 jpg

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.