Udo Jürgens: Neues Album “Da Capo” mit unveröffentlichten Song!

Teilen:

Mit Udo Jürgens verstarb 2014 ein echter Weltstar. Acht Jahre nach seinem Tod erscheint nun ein neues Album des gebürtigen Österreichers. Unter der Titel “Da Capo, Udo Jürgens – Stationen einer Weltkarriere” erwarten uns ganze drei CDs voller Erinnerungen. Besonders bemerkenswert ist dabei, dass auf diesem Tonträger auch bislang unveröffentlichte Songs befinden. Nicht nur Fans von Udo Jürgens freuen sich auf diesen Tonträger. Denn mit seiner erfolgreichen Karriere ist der Sänger auch eine echte Persönlichkeit der Zeitgeschichte.

“Da Capo, Udo Jürgens – Stationen einer Weltkarriere”

Udo Jürgens war einer der ganz wenigen großen Stars, die wir im deutschsprachigen Raum hatten. Umso schockierte waren viele Menschen, als der Sänger am 21. Dezember 2014 völlig überraschend verstarb. Trotzdem bleiben seine Lieder unvergessen. Auf dem neuen Album “Da Capo, Udo Jürgens – Stationen einer Weltkarriere” finden sich unter anderem Evergreens wie “Immer wieder geht die Sonne auf”, “Ich war noch niemals in New York” oder “Aber bitte mit Sahne”. Allerdings ist der Tonträger kein klassisches Best-of. Dafür sorgen viele Live-Aufnahmen und bisher unveröffentlichte Songs.

Wir sind uns sicher, dass das Album “Da Capo, Udo Jürgens – Stationen einer Weltkarriere” unter vielen Weihnachtsbäumen liegen wird. Mit diesem Werk verschenkt man nämlich nicht nur Musik, sondern auch ein Stück Zeitgeschichte.

Folge "Schlagerfieber.de" bei Google-News und verpasse keine Schlager-News

google news
Udo Jürgens: Neues Album "Da Capo" mit unveröffentlichten Song! 2

Verwandte Artikel

Laura Müller: "Frau Wendler" erobert jetzt auch die Schlagerwelt!

Laura Müller: “Superstar” – mieser Song, aber der Erfolg gibt ihr...

0
In den letzten Tagen war sich Deutschland mal ausnahmsweise mal einig: Der Song "Superstar" von Laura Müller ist einfach nur schlecht. Ob Musikexperten oder...
Semino Rossi veröffentlicht neuen Song "Ja, ja, ja, ja"

Semino Rossi veröffentlicht neuen Song “Ja, ja, ja, ja” – Ohrwurm...

0
Der Schlagerstar meldet sich mit einem Gute-Laune-Song zurück und beweist erneut sein Gespür für eingängige Melodien und tiefgründige Texte. Semino Rossi, der sympathische Schlagerstar...
Marie Reim „Warum bist du so dumm?“

Marie Reim veröffentlicht Video zum flirty Rockschlager-Ohrwurm „Warum bist du so...

0
Die Sängerin und Songwriterin knüpft mit ihrer brandneuen Single an ihren Erfolg mit „Naiv“ an und erobert mit dem mutigen Rocksound und dem treibenden...