Shirin David gesteht: Mit Helene Fischer zu singen war immer mein Traum – Ziel bei “Wetten, dass..?” erreicht!

Teilen:

Shirin Davids Bewunderung für Helene Fischer ist kein Geheimnis. In ihrem Podcast äußerte sie einmal den Wunsch, Fischer vom “braven Image” der Schlagersängerin hin zu einer “sexy, grenzüberschreitenden Rebellin” zu führen. David, bekannt für ihre frechen Texte und provokanten Auftritte, hat sogar in ihrem Song “Man’s World” eine Hommage an Fischer eingebaut, mit der Zeile “Denn ich bin und bleibe Ostblock, als wär ich Helene Fischer“. Diese Zeile deutet auf eine tiefe Wertschätzung und vielleicht sogar eine Art spielerische Neugier darüber hin, was passieren könnte, wenn ihre Welten aufeinandertreffen​​​​​​.

In ihrem Podcast DirTea erzählt Shirin David von ihrem Traum mit Helene Fischer zu singen.

Spekulationen über ein mögliches Feature auf einem neuen Album

Mit der bevorstehenden Veröffentlichung ihrer gemeinsamen Version von “Atemlos” und dem Auftritt bei “Wetten, dass..?” (25.11.2023, 20:15 Uhr, ZDF) , ist es nur natürlich, dass Spekulationen aufkommen, ob dies der Beginn einer noch tieferen Zusammenarbeit sein könnte. Könnte es sein, dass Helene Fischer auf einem zukünftigen Album von Shirin David ein Feature bekommt?

Die Möglichkeit, dass Fischer in der Welt des Raps Fuß fasst, wäre eine faszinierende Wendung in ihrer Karriere. Shirin Davids Einfluss und ihre Vision könnten eine neue musikalische Seite von Helene Fischer enthüllen. Diese Spekulation wird durch Shirin Davids öffentliche Bewunderung für Fischer nur noch verstärkt. Die Vorstellung, dass diese beiden Powerfrauen ihre Kräfte in einem völlig neuen Projekt bündeln, sorgt für Aufregung in beiden Fanlagern​​​​.

Fazit

Die Zusammenarbeit von Shirin David und Helene Fischer stellt einen spannenden Moment in der deutschen Musikszene dar, der die traditionellen Grenzen zwischen Schlager und Rap aufbricht. Während Fans gespannt auf die bevorstehenden Projekte warten, bleibt die Möglichkeit einer noch tiefergehenden musikalischen Partnerschaft zwischen diesen beiden einflussreichen Künstlerinnen ein spannendes Thema für Spekulationen und Diskussionen. Es bleibt abzuwarten, wie sich diese musikalische Beziehung entwickelt und ob wir in Zukunft vielleicht noch mehr gemeinsame Werke von Shirin David und Helene Fischer erleben dürfen.

Folge "Schlagerfieber.de" bei Google-News und verpasse keine Schlager-News

google news
Shirin David gesteht: Mit Helene Fischer zu singen war immer mein Traum – Ziel bei "Wetten, dass..?" erreicht! 2

Verwandte Artikel

Helene Fischer, Florian Silbereisen, Beatrice Egli u.a. bei „Popschlager, die Sie kennen sollten“ im NDR

Kein Schlagerboom in den deutschen Charts!

0
In den letzten Jahren hat der deutsche Schlager eine bemerkenswerte Reise durchgemacht. Einst als fester Bestandteil der hiesigen Musiklandschaft betrachtet, mit einer treuen Anhängerschaft...
Schlager-Spaß mit Andy Borg: Neue Folge am 27. April im MDR & SWR! 🎉🎤

“Schlager-Spaß mit Andy Borg”: Ein Abend voller Musik und Unterhaltung

0
Die deutsche Schlagermusik hat eine lebendige Tradition und einen festen Platz im Herzen vieler Fans. Ein Name, der in diesem Genre immer wieder mit...
Anna-Carina Woitschack: "Lasst uns real sein und uns selbst lieben!"

Anna-Carina Woitschack: So nah war sie ihren Fans noch nie!

0
Anna-Carina Woitschack hat sich in den letzten Jahren zu einem der größten Schlagerstars Deutschlands entwickelt. Mit ihren frechen Songs und ihrem frischen Sound hat...