• Beitrags-Kategorie:News
  • Lesedauer:2 min Lesezeit
  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag zuletzt geändert am:19. Januar 2024

Es scheint, als wäre der Schlagerboom endgültig am Ende. Oder doch nur ein kurzes Zwischentief? Zum ersten Mal seit langem ist kein Schlageralbum in den Top 10 der Charts. Das wirft die Frage auf, ob die goldenen Zeiten des Schlagers nun vorbei sind. Selbst Daniela Alfinito, die in den Vorjahren mit ihren Alben auf Platz 1 landete, schaffte es letzte Woche „nur“ auf Platz 2. Doch Schlagerfans können aufatmen, denn es gibt Hoffnung!

Die Rettung naht: Neue Alben von Beatrice Egli, Maite Kelly und Fantasy!

Keine Panik, liebe Schlagerfreunde! Starke Künstler wie Fantasy, Beatrice Egli und Maite Kelly haben bereits angekündigt, in den nächsten Wochen neue Alben zu veröffentlichen. Mit Sicherheit werden sie damit wieder gute Platzierungen in den Charts erreichen können. Diese Künstler gehören zu den Ikonen des Schlagers und lassen sich nicht so einfach von der Musikszene vertreiben!

Helene Fischer kehrt zurück: Live-CD und DVD als Waffe im Kampf um Platz 1

Auch die Schlagerkönigin Helene Fischer wird demnächst ihre Fans überraschen – und zwar mit der Live-DVD und CD ihrer beeindruckenden Arena-Tournee. Die Fangemeinde ist schon voller Vorfreude, und es besteht kein Zweifel, dass Helene damit erneut die Spitzenposition der Charts erobern kann.

Kein Grund zur Sorge für Schlagerliebhaber

Zusammengefasst: Auch wenn im Moment kein Schlageralbum in den Top 10 der Charts vertreten ist, liegt dies wahrscheinlich nur an einem kurzzeitigen Tief. Die fanstastischen Neuerscheinungen, die uns in den nächsten Wochen erwarten, werden den Schlager sicherlich wieder zurück in die oberen Ränge der Charts katapultieren. Wer hätte also gedacht, dass die Schlagerstars so schnell die Puste ausgeht!

6 jpg

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schlager-Album Charts vom 10.01.2024
Schlager-Album Charts