Schlager-Spaß mit Andy Borg kehrt mit neuer Folge zurück – leider nicht in Deutschland

Teilen:

Nach einer langen Pause kehrt “Schlager-Spaß mit Andy Borg” endlich auf die Bildschirme zurück. Die beliebte Show, die die Herzen von Schlager- und Volksmusikfans höherschlagen lässt, meldet sich mit einer neuen Folge. Allerdings wird diese zunächst nur in Österreich zu sehen sein. Die Fans in Deutschland müssen sich noch etwas gedulden.

Schlager-Spaß mit Andy Borg am 17. Februar im ORF 2

Am Samstag, dem 17. Februar 2024, ist es soweit: “Schlager-Spaß mit Andy Borg” startet mit einer neuen Ausgabe ins Jahr 2024. Ab 20:15 Uhr können sich die Zuschauer auf dem österreichischen Sender ORF 2 auf einen unterhaltsamen Abend freuen. Mit dabei sind hochkarätige Gäste wie Hansi Hinterseer und Marc Pircher, die das Publikum mit ihren musikalischen Darbietungen begeistern werden.

Geduld ist gefragt für deutsche Zuschauer

Für die Fans in Deutschland heißt es hingegen noch warten: Erst am 9. März 2024 wird die neue Episode von “Schlager-Spaß mit Andy Borg” im MDR und SWR ausgestrahlt. Dann können sich auch die deutschen Zuschauer auf einen Abend voller Musik und Unterhaltung freuen. Neben Hansi Hinterseer und Marc Pircher wird auch Claudia Jung als Gast erwartet.

Vorfreude auf einen unvergesslichen Abend

Trotz der Wartezeit dürfte die Vorfreude bei den deutschen Fans groß sein. Denn “Schlager-Spaß mit Andy Borg” steht seit Jahren für hochwertige Unterhaltung und musikalische Highlights. Die Kombination aus Musik, Humor und charmanten Gästen hat die Show zu einem festen Bestandteil der Fernsehlandschaft gemacht.

Mit der neuen Episode verspricht Andy Borg einmal mehr einen unvergesslichen Abend. Die Fans können sich auf neue Hits, bewährte Klassiker und spannende Gespräche freuen. Und auch wenn die deutschen Zuschauer noch etwas länger warten müssen: Der “Schlager-Spaß mit Andy Borg” ist es auf jeden Fall wert.

Quelle: fernsehserien.de

Folge "Schlagerfieber.de" bei Google-News und verpasse keine Schlager-News

google news

Verwandte Artikel

Helene Fischer 2026: Sensationelles München-Konzert in der Allianz Arena!

Helene Fischer 2026: Sensationelles München-Konzert in der Allianz Arena!

1
Nach zwei Jahren Bühnenpause meldet sich Helene Fischer mit einem absoluten Knaller zurück: Ihre "360°-Stadion-Tour" feiert 2026 Premiere und macht am 17. Juli 2026...
“Verstehen Sie Spaß?” am 30.04.2024 in der ARD u.a. mit Beatrice Egli!

Verstehen Sie Spaß?: Quoten rutschen mit Barbara Schöneberger

1
Seit Barbara Schöneberger die Moderation von "Verstehen Sie Spaß?" übernommen hat, steht die Show im Schatten ihrer glorreichen Vergangenheit. Die einst quotenstarke Unterhaltungssendung kämpft...
"Neuer Wind im Alten Land" neue Herzkino-Reihe am 21. April 2024 im ZDF!

“Neuer Wind im Alten Land” neue Herzkino-Serie am 21. April 2024...

1
Am Sonntag, den 21. April 2024, startet das ZDF mit der neuen Herzkino-Serie "Neuer Wind im Alten Land" eine erfrischende Familiensaga mit viel Romantik,...