Ross Antony veröffentlicht neue Single “Danke”

Teilen:

Am 2. Februar 2024 präsentiert der Entertainer und Sänger Ross Antony seine neueste Single “Danke” – ein Lied, das mehr als nur eine einfache Danksagung ist. Mit diesem herzlichen Titel lädt Antony dazu ein, innezuhalten und sich der Menschen bewusst zu werden, die unser Leben jeden Tag aufs Neue bereichern.

Ross Antony, der seinen musikalischen Werdegang mit bunt schillernden Schlagermelodien gespickt hat, singt in “Danke” von der Bedeutsamkeit des Ausdrucks von Dankbarkeit. Im Trubel unseres Alltags vergessen wir allzu oft, denjenigen unsere Wertschätzung zu zeigen, die uns zuverlässig zur Seite stehen – mit Rat, Tat und einem offenen Ohr. Dieses Lied erinnert uns daran, dass es nie zu spät ist, ein aufrichtiges “Danke” auszusprechen.

Ross Antony ermutigt uns musikalisch einfach mal “Danke” zu sagen

Die Emotionen hinter der Single sind tief verwurzelt in Antony’s persönlicher Geschichte. So widmet er “Danke” seiner Mutter Vivien, einer zentralen Stütze seines Lebens. In einem kürzlichen Interview teilte Ross mit: “Sie war immer da – nicht nur, wenn alles rund lief, sondern auch in den Zeiten des Zweifels und den Herausforderungen.” Das zeigt die tiefe Bindung, die zwischen Antony und seiner Mutter besteht und unterstreicht die Authentizität dieses Dankesliedes.

Die Release der Single “Danke” erfolgt zeitnah zum Gewinn des Preises „Online – Eins der Besten“ für “Down The Road”, verliehen in der beliebten ARD-Sendung „Schlagerchampions“. Dieser Sieg resoniert mit der Botschaft der neuen Single und schließt sich dem Kreislauf des Gebens und Nehmens an.

“100% Ross – Danke Edition” ab 23. Februar im Handel

Es geht dabei um mehr als nur Musik. Die nachkommende „100% Ross – Danke Edition“ seines Albums bringt am 23. Februar 2024 gleich vier Bonustitel mit sich und spricht durch eine streng limitierte „Danke Edition“-Fanbox auch leidenschaftliche Sammler an. Mit ihr gelingt es Antony, auch sein zweites großes Herzblut – das Backen – mit der Musik zu vereinen.

Die Fans können sich nun auf diese besondere Single und das angekündigte neues Backbuch gleichermaßen freuen und gemeinsam mit Ross Antony in Erinnerungen schwelgen, aber auch nach vorne blicken. Die Wertschätzung und Dankbarkeit dieses Künstlers scheinen durch jeden einzelnen Ton und jedes Wort hindurch und zeigen einmal mehr, dass in Ross Antonys Welt Musik und Menschlichkeit Hand in Hand gehen.

“Danke” erscheint am 02.02.2024 bei Telamo und steht damit repräsentativ für ein neues Jahr voller musikalischer sowie persönlicher Highlights – ein Dank an das Leben selbst.

Folge "Schlagerfieber.de" bei Google-News und verpasse keine Schlager-News

google news

Verwandte Artikel

Helene Fischer 2026: Sensationelles München-Konzert in der Allianz Arena!

Helene Fischer 2026: Sensationelles München-Konzert in der Allianz Arena!

0
Nach zwei Jahren Bühnenpause meldet sich Helene Fischer mit einem absoluten Knaller zurück: Ihre "360°-Stadion-Tour" feiert 2026 Premiere und macht am 17. Juli 2026...
“Verstehen Sie Spaß?” am 30.04.2024 in der ARD u.a. mit Beatrice Egli!

Verstehen Sie Spaß?: Quoten rutschen mit Barbara Schöneberger

0
Seit Barbara Schöneberger die Moderation von "Verstehen Sie Spaß?" übernommen hat, steht die Show im Schatten ihrer glorreichen Vergangenheit. Die einst quotenstarke Unterhaltungssendung kämpft...
"Neuer Wind im Alten Land" neue Herzkino-Reihe am 21. April 2024 im ZDF!

“Neuer Wind im Alten Land” neue Herzkino-Serie am 21. April 2024...

0
Am Sonntag, den 21. April 2024, startet das ZDF mit der neuen Herzkino-Serie "Neuer Wind im Alten Land" eine erfrischende Familiensaga mit viel Romantik,...