Ramon Roselly veröffentlicht neues Album bei TELAMO – erste Single „Süchtig“ erscheint am 17. Mai

Teilen:

Ramon Roselly und die TELAMO Musik und Unterhaltung GmbH starten eine Zusammenarbeit. Bereits am 17. Mai wird die erste Single „Süchtig“ des DSDS-Siegers von 2020 beim Münchner Label erscheinen. Das gleichnamige Album ist in Kooperation mit Starwatch Music für August 2024 geplant.

Ramon Roselly: „Musik ist seit jeher meine große Leidenschaft. TELAMO teilt diese Leidenschaft und ist der ideale Partner, um meine musikalischen Visionen weiterzuentwickeln. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Ken und seinem Team.“

Ken Otremba, Geschäftsführer von TELAMO: „Ramon lebt und liebt Schlager. Wir sind begeistert, dass er uns sein Vertrauen schenkt und wir seine Karriere weiter mitgestalten dürfen. Herzlich willkommen in der TELAMO-Familie.“

Andreas Mehlhorn, Geschäftsführer von AME: „Wir freuen uns darauf, Ramons weiteren Weg in dieser neuen Konstellation zu begleiten und mit TELAMO einen erfahrenen Labelpartner an unserer Seite zu haben, mit dem wir seine Karriere im engen Austausch weiter ausbauen können.“

Ramon Rosellys unglaubliches Entertainment-Talent wurde ihm bereits in die Wiege gelegt. Bis vor einigen Jahren war seine Familie als Schausteller und Artisten mit verschiedenen Zirkussen unterwegs. Als ausgebildeter Artist sammelte Ramon Roselly schon früh erste Bühnenerfahrungen.

Seit seinem Sieg bei „Deutschland sucht den Superstar“ im Jahr 2020 hat sich Ramon Roselly erfolgreich als Solokünstler etabliert. Die Bilanz seiner jungen Solo-Karriere ist beeindruckend: Neben seinen Charterfolgen – eine Nummer-1-Single, zwei Top-2-Alben und eine Goldauszeichnung – begeistert Ramon Roselly mit seiner einzigartigen Stimme und charismatischen Ausstrahlung bei zahlreichen Live-Auftritten eine ständig wachsende Fangemeinde. Für RTLup moderierte er gemeinsam mit Steffi Brung „Die Schlagernacht des Jahres“ und „Schlagerliebe open air“.

Genutzte Quelle:

Telamo.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beatrice Egli postet tolle Fotos in heißem Dress

Schlager meets Klassik: Beatrice Egli bei der Pilatus Music Night

Die erfolgreiche Schlagersängerin Beatrice Egli hat in den sozialen Medien eine aufregende Ankündigung gemacht: Am 21. und 22. Oktober 2024 wird sie im Rahmen...
"Die Giovanni Zarrella Show" exklusive Fotos vom 04. Mai 2024 im ZDF!

Die Giovanni Zarrella Show am 09.11.2024 in Göttingen

Die Giovanni Zarrella Show ist ein fester Bestandteil des deutschen TV-Programms und erfreut sich großer Beliebtheit. Nun steht ein weiterer Termin für eine neue...
Verwirrung um den "Schlager-Spaß mit Andy Borg" – Wiederholung oder neue Ausgabe?

Verwirrung um “Schlager-Spaß mit Andy Borg” – Wiederholung oder neue Ausgabe?

"Schlager-Spaß mit Andy Borg" ist eine der beliebtesten Musikshows im deutschen Fernsehen. Die Sendung, die aus einer urigen Weinstube im SWR und oft auch...