Lena Lorenz – letzte Folge “Benita und Muck” 16.05.24 im ZDF

Teilen:

Die beliebte ZDF-Serie “Lena Lorenz” begeistert seit Jahren ein Millionenpublikum mit ihren berührenden Geschichten rund um die Hebamme Lena und ihre Patienten. Am Donnerstag, den 16. Mai 2024, um 20:15 Uhr, erwartet uns das große Staffelfinale mit der Folge “Benita und Muck”. Doch bevor wir uns von Lena Lorenz für dieses Jahr verabschieden, erwartet uns noch einmal ein emotionales Auf und Ab voller Überraschungen und Herausforderungen.

Lena Lorenz am Donnerstag im ZDF: Benita ist zurück – und schwanger!

Auf dem Lorenzhof gibt es eine freudige Überraschung: Die ehemalige Hofpraktikantin Benita Schickler ist zurück und erwartet ein Baby! Doch Benitas Glück wird getrübt, als sich ihr neues Zuhause als Asbestfalle entpuppt.

Die frisch gebackenen Hausbesitzer Benita und ihr Freund Muck Stadler hatten große Pläne für ihr neues Heim. Doch die Asbestbelastung macht ihre Träume zunichte. Die Verzweiflung ist groß, und das junge Paar steht kurz vor der Obdachlosigkeit.

Zum Glück können Benita und Muck vorübergehend in die Ferienwohnung auf dem Lorenzhof ziehen. Lena und ihre Familie unterstützen das Paar nach Kräften. Doch die Probleme sind noch lange nicht gelöst. Kann der Hauskauf rückgängig gemacht werden? Und wo sollen Benita und Muck langfristig wohnen?

Auch für andere Bewohner des Lorenzhofs gibt es Herausforderungen zu meistern. Julia Obermeier steht vor dem Verlust ihres Trekkingladens, und die Beziehung zwischen Vinz und Eva Lorenz sorgt für Spannungen.

Letzte Folge der aktuellen Staffel “Lena Lorenz”

Die Folge “Benita und Muck” ist die letzte der aktuellen 10. Staffel von “Lena Lorenz”. Sie verspricht ein spannendes und emotionales Finale, das die Zuschauer mit vielen offenen Fragen zurücklässt. Doch keine Sorge: Die beliebte Serie wird mit neuen Folgen zurückkehren. Außerdem können Sie alle Folgen von “Lena Lorenz” in der ZDF-Mediathek als Wiederholung anschauen.

Folge "Schlagerfieber.de" bei Google-News und verpasse keine Schlager-News

google news
Lena Lorenz - letzte Folge "Benita und Muck" 16.05.24 im ZDF 8