Maite Kelly’s “Die Happy Show” 2023: Alles, was du wissen musst!

Teilen:

Die Schlager-Ikone Maite Kelly ist zurück und bereit, die Bühnen Deutschlands zu erobern. Mit ihrer brandneuen Tour “Die Happy Show” verspricht sie eine Show, die Fans und Kritiker gleichermaßen begeistern wird. Aber was genau erwartet dich bei dieser Tour? Hier ist alles, was du wissen musst!

Die Tourdaten: Wo und wann kannst du Maite Kelly live erleben

  • 9. November: Köln
  • 10. November: Dortmund
  • 23. November: Leipzig
  • 24. November: Hamburg
  • 25. November: Berlin

Du willst dabei sein? Hier findest du Tickets und alle weiteren Infos!

Was erwartet dich bei “Die Happy Show”?

Maite Kelly ist nicht nur für ihre energiegeladenen Auftritte bekannt, sondern auch dafür, das Publikum in ihren Bann zu ziehen. Bei “Die Happy Show” kannst du eine Mischung aus ihren größten Hits, neuen Songs und einigen Überraschungen erwarten. Es wird definitiv ein unvergesslicher Abend!

Warum “Die Happy Show” das Event des Jahres ist

Maite Kelly’s sensationelle Rückkehr auf die Bühne ist ohne Zweifel das Event des Jahres. Ihre einzigartige Mischung aus Talent, Charisma und einer beeindruckenden Bühnenshow wird diese Tour zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Also, worauf wartest du noch? Sichere dir jetzt deine Tickets und sei Teil dieses Musikspektakels!

Folge "Schlagerfieber.de" bei Google-News und verpasse keine Schlager-News

google news
Maite Kelly's "Die Happy Show" 2023: Alles, was du wissen musst! 2