Helene Fischer, Florian Silbereisen & Andrea Berg - der heiße Schlager-Sommer
Andrea Berg, Helene Fischer und Florian Silbereisen gehören zu den ganz großen Stars des deutschen Schlagers.

Mit dabei sind unter anderem Ben Zucker, Howard Carpendale, Mireille Mathieu und Jürgen Drews

Peter Heller, Moderator und Reporter der Schlagerwelt, wird am Freitag, dem 22.09. um 20:15 Uhr im MDR die zweite Ausgabe von „Die verrückten Schlagershow-Highlights“ präsentieren. Nach dem großen Erfolg der ersten Ausgabe im Juni dieses Jahres, die von einem breiten Publikum begeistert aufgenommen wurde, kehrt die Show nun mit einer Fülle neuer verrückter Highlights zurück.

In jeder Ausgabe taucht Peter Heller tief in das Archiv der Schlagershows ein und präsentiert einige der denkwürdigsten und verrücktesten Momente aus den vergangenen Jahren. Dabei erzählt er auch die Geschichten hinter diesen unvergesslichen TV-Momenten, was den Zuschauern einen exklusiven Einblick in die Welt des Schlagers bietet.

Neben den kuriosen Momenten aus den Shows steht natürlich die Musik im Mittelpunkt von „Die verrückten Schlagershow-Highlights“. Die Zuschauer können sich auf Auftritte von einigen der größten Stars der Schlagerszene freuen, darunter Ben Zucker, Howard Carpendale, Mireille Mathieu und Jürgen Drews. Diese Künstler haben in den vergangenen Jahren durch ihre Auftritte in verschiedenen Schlagershows das Publikum begeistert und werden sicherlich auch in dieser Ausgabe für unvergessliche Momente sorgen.

Emotionale Momente und große Stars bei „Die verrückten Schlagershow-Highlights“

Zu den Highlights zählt ein Moment aus dem Jahr 2016, als DJ Ötzi in einer Show bei Florian Silbereisen von seiner Tochter Lisa-Marie überrascht wurde. Sie war heimlich mit ihrer Mutter dem Schlagersänger nachgereist, um mit ihm erstmals im Live-Fernsehen einen seiner großen Hits zu singen. Ein weiterer emotionaler Moment ereignete sich in Stefanie Hertels Muttertagsshow 2014, als die Mutter der Sängerin Maria Levin vom Show-Team extra aus Georgien eingeflogen wurde.

Auch die große Schlagerchallenge 2021 zwischen den Newcomern Romy Kirsch und Eric Philippi sorgte für viele Tränen. Eine Grafikpanne in der Liveshow führte zu Spannung und brachte das gesamte Team durcheinander. Emotional waren auch die Verlobung und die Fernsehhochzeit von Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross.

Moderator Peter Heller wird diese und viele andere emotionale Ausschnitte der Schlagershow-Geschichte am Freitagabend im MDR Fernsehen präsentieren und einige spannende Hintergründe erzählen, die die Zuschauer nicht auf dem TV-Bildschirm sehen konnten. Außerdem wird es bislang unveröffentlichtes Material und viele große Musikauftritte zu sehen geben.

„Die verrückten Schlagershow-Highlights“ ist ein Muss für alle Schlagerfans. Die Show bietet eine einzigartige Mischung aus Musik, Unterhaltung und exklusiven Einblicken in die Welt des Schlagers. Mit Peter Heller als Moderator, der mit seiner Leidenschaft und seinem Wissen über die Schlagerszene punktet, steht den Zuschauern ein unterhaltsamer Abend bevor.

Quelle: MeineSchlagerwelt.de

6 jpg

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.