“Let’s Dance 2024” startet bei RTL mit diesen Promis!

Teilen:

Mit dem Beginn des neuen Jahres steigt auch die Vorfreude auf die kommenden TV-Highlights. Ein besonderes Ereignis, das Musik- und Tanzfans gleichermaßen erfreut, ist die Rückkehr der beliebten Tanzshow “Let’s Dance”. Die Show, die seit ihrer Einführung im Jahr 2006 Millionen von Zuschauern begeistert hat, kehrt 2024 zurück und bringt eine Gruppe neuer Prominenter mit, die bereit sind, ihre Tanzschuhe anzuschnallen und das Publikum zu begeistern. Ob sie nun Profis auf dem Parkett sind oder zum ersten Mal das Tanzbein schwingen, diese Stars sind bereit, ihr Bestes zu geben und vielleicht den Titel “Dancing Star 2024” zu gewinnen.

Diese Promis starten bei “Let’s Dance” in die neue Tanzsaison

Die diesjährige Staffel von “Let’s Dance” bietet eine vielfältige Mischung aus bekannten Gesichtern aus verschiedenen Bereichen des öffentlichen Lebens. Unter den weiblichen Teilnehmerinnen finden wir Ann-Kathrin Bendixen, eine Content Creatorin und Autorin; Eva Padberg, ein Model und Sängerin; Jana Wosnitza, eine Sportjournalistin und NFL-Moderatorin; Lina Larissa Strahl, eine Schauspielerin und Singer-Songwriterin; Lulu, eine Sängerin; Maria Clara Groppler, eine Comedienne; und Sophia Thiel, eine Sportlerin und Content Creatorin.

Auf der männlichen Seite haben wir Detlef Soost, einen Coach; Gabriel Kelly, einen Sänger; Mark Keller, einen Schauspieler und Sänger; Simon Brunner, einen Parkour- und Freerunning-Athlet und “Ninja Warrior Germany”-Teilnehmer; Stefano Zarrella, einen Food Creator; Tillman Schulz, einen Unternehmer und “Höhle der Löwen”-Investor; und Tony Bauer, einen Comedian.

Jeder dieser Prominenten bringt seine eigene Persönlichkeit, seinen eigenen Stil und seine eigene Begeisterung in die Show ein. Und während sie alle unterschiedliche Hintergründe haben, teilen sie eine gemeinsame Leidenschaft: den Wunsch, ihr Bestes auf dem Tanzparkett zu geben und das Publikum zu unterhalten.

Der genaue Beginn von “Let’s Dance 2024” steht noch aus

Obwohl wir bereits wissen, wer die prominenten Teilnehmer der diesjährigen Staffel sein werden, steht der genaue Starttermin von “Let’s Dance” 2024 noch nicht fest. Es wird erwartet, dass die Show im Frühjahr beginnen wird, aber der genaue Termin wird noch bekannt gegeben. Unabhängig vom Startdatum können wir sicher sein, dass “Let’s Dance” 2024 wieder eine Saison voller Spannung, Spaß und natürlich fantastischer Tänze bieten wird.

Folge "Schlagerfieber.de" bei Google-News und verpasse keine Schlager-News

google news

Verwandte Artikel

Helene Fischer 2026: Sensationelles München-Konzert in der Allianz Arena!

Helene Fischer 2026: Sensationelles München-Konzert in der Allianz Arena!

0
Nach zwei Jahren Bühnenpause meldet sich Helene Fischer mit einem absoluten Knaller zurück: Ihre "360°-Stadion-Tour" feiert 2026 Premiere und macht am 17. Juli 2026...
“Verstehen Sie Spaß?” am 30.04.2024 in der ARD u.a. mit Beatrice Egli!

Verstehen Sie Spaß?: Quoten rutschen mit Barbara Schöneberger

0
Seit Barbara Schöneberger die Moderation von "Verstehen Sie Spaß?" übernommen hat, steht die Show im Schatten ihrer glorreichen Vergangenheit. Die einst quotenstarke Unterhaltungssendung kämpft...
"Neuer Wind im Alten Land" neue Herzkino-Reihe am 21. April 2024 im ZDF!

“Neuer Wind im Alten Land” neue Herzkino-Serie am 21. April 2024...

0
Am Sonntag, den 21. April 2024, startet das ZDF mit der neuen Herzkino-Serie "Neuer Wind im Alten Land" eine erfrischende Familiensaga mit viel Romantik,...