Lassen Sie sich Andrea Bergs große Rückkehr auf die Bühne nicht entgehen

Teilen:

Sie ist eine der erfolgreichsten deutschen Schlagersängerinnen und begeistert seit vielen Jahren ihr Publikum – die Rede ist von Andrea Berg. Die Corona-Pandemie hat auch die Musikindustrie hart getroffen und viele Konzerte mussten abgesagt werden. Doch nun gibt es endlich gute Nachrichten für alle Fans von Andrea Berg. Sie kehrt zurück auf die Bühne und eröffnet am 09. Juni ihre Open-Air Saison in Schmalkalden. Höhepunkt ihrer Tournee wird sicherlich ihr Heimspiel-Konzert im Juli in Aspach sein. In diesem Artikel erfährst du alles Wissenswerte über Andrea Berg und ihre bevorstehende Tournee.

Andrea Berg ist auch live die deutsche Schlagerkönigin!

Die Open-Air-Saison von Andrea Berg hält in diesem Jahr einige spannende Highlights bereit. So wird die Sängerin im Juli auch in ihrem Heimatort Aspach zu sehen sein. Dort wird sie in der “Wir machen Druck Arena” ihr traditionelles Heimspiel-Konzert geben. Aber auch in anderen Städten in ganz Deutschland wird die Schlagersängerin mit ihrer gefeierten Bühnenshow zu sehen sein. Wer also noch keine Tickets hat, sollte schnell zugreifen, bevor alle Konzerte ausverkauft sind!

Mit einer Show, die ihresgleichen sucht, möchte Andrea Berg ihre Fans begeistern. Auf der Bühne wird sie, begleitet von einer Band und verschiedenen Tänzern, eine bunte und spektakuläre Performance abliefern. Dabei wird sie nicht nur ihre größten Hits aus fast 30 Jahren Musikgeschichte darbieten, sondern auch einige neue Songs in ihr Programm mit aufnehmen. So können sich Fans auf altbekannte Klassiker wie “Du hast mich tausendmal belogen” und “Die Gefühle haben Schweigepflicht” genauso freuen wie auf brandneue Titel aus Andrea Bergs neuestem Album.

Andrea Berg – alle Termine

  • 09. Juni 2023 in Schmalkalden beim Thüringen-Tag (Viba Arena)
  • 10. Juni 2023 in Pfungstadt beim Hessentag (Sparkassen-Arena)
  • 23. Juni 2023 in Interlaken (Schweiz) bei der Schlager-Night (Flugplatz)
  • 06. Juli 2023 in Kestenholz (Schweiz) beim Festival St. Peter at Sunset (Areal der Kapelle St. Peter)
  • 08. Juli 2023 bei der Starnacht am Wörthersee auch in der ARD und ORF2
  • 09. Juli 2023 in Eckernförde beim Strand Open Air (Südstrand)
  • 14. bis 16. Juli 2023 Andrea Berg Heimspiel 2023 in Aspach (Wir machen Druck – Arena)
  • 02. August 2023 in Mörbisch am See beim Sommerfestival-Highlight (Seebühne)
  • 26. August 2023 in Höxter beim Weser Open Air (Open Air Gelände am See)
  • 03. September 2023 in Koblenz Sommer Open Air (Deutsches Eck)

Folge "Schlagerfieber.de" bei Google-News und verpasse keine Schlager-News

google news

Verwandte Artikel

"Schlager-Spaß mit Andy Borg" am 25. Mai 2024 - alle Gäste & Bilder!

“Schlager-Spaß mit Andy Borg” neue Folge erstmals zuerst im MDR

0
Am 25. Mai und 30. Mai heißt es wieder "Schlager-Spaß mit Andy Borg"! In der neuen Folge der beliebten Musikshow begrüßt der charmante Moderator...
Anna-Carina Woitschack: "Meine Zeit"

Anna-Carina Woitschack “Meine Zeit” – Das neue Album der Schlagersensation erscheint...

0
Schlagerfans aufgepasst! Anna-Carina Woitschack, die aufstrebende deutsche Schlagersensation, steht kurz vor der Veröffentlichung ihres brandneuen Albums "Meine Zeit". Am 16. August 2024 erscheint das lang...