Verrückte Schlagershow-Highlights mit Florian Silbereisen, Andrea Berg, Roland Kaiser u.v.m.

1
23

Der MDR zeigt am Freitag, dem 09. Juni, “Die verrückten Schlagershow-Highlights”. Die Show beginnt um 20:15 Uhr und wird von Schlagerwelt-Reporter Peter Heller moderiert. Auf die Zuschauer warten viele Highlights, darunter Auftritte von Florian Silbereisen, Andrea Berg, Howard Carpendale, Roland Kaiser und KLUBBB3. In diesem Artikel erfährst du alles, was du über die Show wissen musst.

“Die verrückten Schlagershow-Highlights” am Freitag, dem 09. Juni, im MDR

Die verrückten Schlagershow-Highlights versprechen einen Abend voller Überraschungen, Spaß und natürlich jeder Menge Musik. Die Show wird in voller Länge ausgestrahlt und zeigt die besten Highlights aus vergangenen Schlagershows. Die Zuschauer können sich also auf eine bunte Mischung aus verschiedenen Schlagergrößen freuen, die in der Vergangenheit für Furore gesorgt haben. Dabei wird sicherlich für jeden etwas dabei sein, egal ob man jüngere oder ältere Schlagerstars bevorzugt.

Moderiert wird die Show wie bereits erwähnt von Schlagerwelt-Reporter Peter Heller. Der sympathische Moderator begeistert mit seiner Expertise und seinem Humor regelmäßig das Publikum. Auch in der Die verrückten Schlagershow-Highlights wird er sicher dafür sorgen, dass jeder lachen und Spaß haben wird. Sein Wissen über die Schlagerwelt ist unvergleichlich und er wird sicher den einen oder anderen Hintergrund zu den gezeigten Highlights erläutern können.

Neben den gezeigten Highlights wird sicherlich auch die ein oder andere Überraschung geplant sein. Wer weiß, vielleicht gibt es sogar den einen oder anderen Live-Auftritt oder Interview mit einem aktuellen Schlagerstar. Auch das wird sicherlich für Spannung bei den Zuschauern sorgen und zeigt, dass der MDR mit dieser Show erneut alles richtig gemacht hat.

Von folgenden Stars werden verrückte Schlagershow-Highlights zu sehen sein:_

  • Florian Silbereisen
  • Maite Kelly
  • Andrea Berg
  • Maite Kelly
  • Howard Carpendale
  • Roland Kaiser
  • Oli P.,
  • Alvaro Soler
  • KLUBBB3.

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.