in

“Immer wieder sonntags” heute live mit Bernhard Brink, Ute Freudenberg, Vincent Gross u.v.m.

“Immer wieder sonntags” am 04. Juni live in der ARD

“Immer wieder sonntags” am 04. Juni live in der ARD
“Immer wieder sonntags” mit Stefan Mross

Heute dürfen wir uns ab 10:03 Uhr auf eine neue Ausgabe von „Immer wieder sonntags“ mit Gastgeber Stefan Mross freuen. Die ARD wird die Musikshow live aus dem Europapark in Rust übertragen. Bei bestem Sommerwetter erwartet uns eine Gästeliste, die gerade Fans des deutschen Schlagers begeistern wird. Mit dem Schlager-Titan Bernhard Brink hat sich Stefan Mross ein echtes Urgestein der Branche in die Show eingeladen. Ansonsten besticht auch diese Ausgabe von “Immer wieder sonntags” mit einer schönen Mischung aus etablierten Stars und hoffnungsvollen Newcomern.

“Immer wieder sonntags” am 04. Juni live in der ARD

Die Gäste der neuesten Ausgabe vom “Immer wieder sonntags” lassen auf eine tolle Musikshow hoffen. Da ist es schon schade, dass die Sendung nächste Woche erneut ausfallen wird. Außerdem hat Stefan Mross starke Konkurrenz im ZDF. Der Discofox-Fernsehgarten 2023 glänzt mit vielen großen Stars des deutschen Schlagers. Die beiden Formate laufen zwar nicht parallel. Trotzdem werden sich viele Zuschauer für eine Musikshow entscheiden, denn bei bestem Sommerwetter will man ja nicht vier Stunden vor dem TV sitzen.

Mit diesen Gästen geht Stefan Mross am 04. Juni in den Kampf um die besten Einschaltquoten:

  • Bernhard Brink
  • Vincent Gross
  • Nockis
  • Paulina Wagner
  • Norman Langen
  • Busse & Kronenberger
  • Saskia Leppin
  • Ute Freudenberg
  • Marco Ventre und Band
  • Anni Perka
  • Max Weidner
  • Simone

“Immer wieder sonntags” im ARD-Livestream

Zum Glück kann man “Immer wieder sonntags” auch unterwegs oder z.B. im Garten schauen. Per Livestream kann man die ganze Show mobil empfangen. Zudem wird auch diese Ausgabe nach der Ausstrahlung in der ARD-Mediathek als Wiederholung abrufbar sein.

WAS DENKST DU?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

“Schlagerspass mit Andy Borg” ein Hauch vom Musikantenstadl im urigen Weinlokal

“Schlagerspass mit Andy Borg” am 03. Juni – Wiederholung, Kritik & Einschaltquoten!

"Verstehen Sie Spaß?" statt "Schlagerstrandparty" am 15. Juli in der ARD!

Barbara Schöneberger statt Florian Silbereisen – Schlagerstrandparty nicht live!