Helene Fischer: 10jähriges Jubiläum eines großen Triumphs!

Teilen:

Seit vielen Jahren gehört Helene Fischer zu den erfolgreichsten Sängerinnen Deutschlands. Vor fast geneu 10 Jahren konnte sie sich über einen ganz besonderen Erfolg freuen. Sie moderierte die ECHO-Awards 2013 und gewann gleich noch in zwei Kategorien. Das sollte aber nur eine Zwischenstation einer ganz großen Karriere sein.

Helene Fischer moderiert den ECHO Award und gewinnt gleich selbst zwei Preise!

Die Preisverleihung des ECHO 2013 fand im Palais am Berliner Funkturm statt und wurde von Helene Fischer selbst moderiert. Unheilig, Lana Del Rey, Cro und Helene Fischer wurden jeweils mit zwei Preisen ausgezeichnet. Die toten Hosen konnten an diesem Abend sogar gleich vier Preise abräumen.

Helene Fischer nahm ihren Preis in einem eleganten schwarzen Kleid entgegen und posierte anschließend mit ihren beiden Auszeichnungen für die Fotografen. Sie war offensichtlich überglücklich über die Anerkennung ihrer Arbeit durch die Jury des ECHO Awards.

Der ECHO Award war einer der renommiertesten Musikpreise Deutschlands, der jedes Jahr an Künstler vergeben wurde, die sich durch herausragende Leistungen im Musikbereich hervorgetan haben.

Folge "Schlagerfieber.de" bei Google-News und verpasse keine Schlager-News

google news
Helene Fischer: 10jähriges Jubiläum eines großen Triumphs! 2

Verwandte Artikel

Smokie-Fieber im MDR! "Smokie, Chris & Friends - Die 30 schönsten Hits" am Freitag

Smokie-Fieber im MDR! “Smokie, Chris & Friends – Die 30 schönsten...

0
Am Freitag, dem 26. April 2024, um 20:15 Uhr, lädt der MDR alle Smokie-Fans zu einer stimmungsvollen Musikreise ein. In der Sendung "Smokie, Chris...
Die schönsten Kultschlager der 60er am Freitag im RBB mit Roy Black, Connie Francis, Frank Schöbel u.v.m.

Die schönsten Kultschlager der 60er am Freitag im RBB mit Roy...

0
Eine musikalische Reise in die Vergangenheit: Am Freitag, dem 26. April 2024, um 22:00 Uhr, nimmt der RBB seine Zuschauer mit auf eine Schlagerreise...
Praxis mit Meerblick: "Schiffbruch" - Neue Folge am 26. April in der ARD

Praxis mit Meerblick: “Schiffbruch” – Neue Folge am 26. April in...

0
Rügenärztin Nora Kaminski (Tanja Wedhorn) muss in der neuen Folge "Schiffbruch" gleich zwei Kinderleben retten. Doch die Ursache für Louisas (Marie Schöne) mysteriöse Krankheit...