Lange Pause für die Feste mit Florian Silbereisen in der ARD!

Teilen:

Der Titel der letzten Ausgabe der Feste mit Florian Silbereisen im Januar 2023 in der ARD trug den Titel “Großer Schlagerabschied”. Wohl kaum einer ahnte damals, dass dieser Abschied von Jürgen Drews auch eine lange Pause dieser beliebten Unterhaltungssendung einläutet. Mittlerweile haben wir März und noch immer gibt es keinen Termin für eine neue Folge. Das ist schon sehr verwunderlich. In der lange Geschichte der Feste (der Volksmusik) gab es noch nie so eine lange Auszeit.

Wann präsentiert Florian Silbereisen 2023 das nächste Fest in der ARD?

“Zum allerletzten Mal: Großer Schlagerabschied” präsentierte Florian Silbereisen am 14. Januar 2023 in der ARD. Und auch diese Show zu Ehren von Jürgen Drews fand nicht live statt. Sie wurde bereits im Oktober des Vorjahres aufgezeichnet. Überhaupt muss man lange zurückblicken, um die letzte Live-Show der Feste zu finden. Diese fand am 23. Juli 2022 unter dem Motto “Großes Schlagercomeback.2022” statt. Das ist eine recht ungewöhnliche Entwicklung, da diese TV-Shows mit Florian Silbereisen in der Vergangenheit (fast) immer live ausgestrahlt wurden. Mit den Auswirkungen der Corona-Pandemie ist dieser Sachverhalt eigentlich kaum noch zu erklären. Denn die Einschränkungen sind weitgehend aufgehoben worden.

Nun stellt sich die Frage, wann wir das nächste Fest mit Florian Silbereisen in der ARD sehen können. Gerüchten zufolge wird es erst im Sommer 2023 wieder so weit sein. Wir hoffen, dass der Moderator und Sänger dann mit vollem Elan sein “Comeback” feiert. Und wir uns dann auch wieder auf Live-Shows in großen Hallen freuen dürfen!

Folge "Schlagerfieber.de" bei Google-News und verpasse keine Schlager-News

google news
Lange Pause für die Feste mit Florian Silbereisen in der ARD! 2

Verwandte Artikel

Helene Fischer: Taylor Swift made in Germany

Helene Fischer: Taylor Swift made in Germany

0
Helene Fischer ist die deutsche Königin des Schlagers und füllt regelmäßig Stadien und begeistert Millionen von Fans. Mit ihren Live-Auftritten und Alben sorgt sie...
“Zeppelin” Matthias Reim

Matthias Reim präsentiert neues Album “Zeppelin” und Musikvideo zum Song “Der...

0
Am 26. April 2024 erscheint endlich das neue Album von Matthias Reim mit dem Titel "Zeppelin". Nach seinem letzten Studioalbum "Matthias" aus dem Jahr...
Beatrice Egli startet als Jurorin bei DSDS durch: Die Dreharbeiten haben begonnen!

Beatrice Egli startet als Jurorin bei DSDS durch: Die Dreharbeiten haben...

0
Elf Jahre nachdem sie selbst den Superstar-Titel holte, sitzt Beatrice Egli nun in der Jury von "Deutschland sucht den Superstar". Gemeinsam mit Pietro...