• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein
  • Beitrag zuletzt geändert am:25. Februar 2023
  • Lesedauer:4 min Lesezeit

Giovanni Zarrella präsentiert am Samstag, dem 25. Februar, eine neue Ausgabe seiner eigenen Show im ZDF. Die Fans des Italieners dürfen sich aber auch über ein neues Album freuen. Am 05. Mai 2023 erscheint „Per Sempre“ in einer „Edizione da capo“. Dort gibt es neben den bekannten Songs noch 10 Bonustitel.

Giovanni Zarrella: Das Erfolgsalbum „Per Sempre“ mit 10 Bonustiteln

Giovanni Zarrella verzauberte uns letzten Sommer mit seinem #1-Hit Album „Per sempre“, das in Deutschland, Österreich und der Schweiz die Charts erobern konnte. Jetzt ist es an der Zeit den magischen Moment noch einmal aufleben zu lassen: am 05.052023 erscheint die massiv erweiterte „Edizione da capo“ des Magieralbums als 2CD Edition im hochwertigen 44 Seiten Ecolbook inklusive 10 Bonustracks – 5 exklusiver Livemitschnitte von Giovanni Zarrellas unglaublicher Tournee! Tauchen Sie also tiefer ein in die Welt des Erfolgsalbums und entspannen Sie bei diesem neuerlichem Hörerlebnis!

Mit großer Spannung und packender Musik arrangiert der langjährige Studiopartner Christian Geller die jüngsten Italopopupdates neu, sodass sie gleichermaßen unglaublich vertraut klingen. Beim Heimspiel-Konzert in Stuttgart wurde eine Sammlung von Neudefinitionen berühmter Songs aufgenommen: Celine Dions „All By Myself“ („Rivoglio Lei“), Judy Garland’s „Somewhere Over The Rainbow“ („Arcobaleno“) Eros Ramazzotti & Tina Turner’s „Can’t Stop Thinking Of You” (Cose della Vita) sowie Chris Isaak´s „Wicked Game“ als Melanconia zusammen mit dem Achtzigerklassiker ‚Careless Whisper‘ (‚Stretti fino al mattino‘) und seiner italienischen Version des bekanntestens Hits über Freundschafft – Stand by Me – Pregherò.

„Per sempre – Edizione da capo“ erscheint am 05. Mai

Die Rückkehr von Giovanni Zarrella in die Musikcharts nach zwei Jahrzehnten ist historisch. Sein Album „La Vita è Bella“ wurde in Deutschland mit Doppelplatin ausgezeichnet und erreichte bei seiner Veröffentlichung 2019 die Top 10 in Österreich und der Schweiz – nachdem es sich 1,5 Jahre lang in den deutschen Charts gehalten hatte! In diesem Jahr katapultierte ihn sein Nachfolge-Soloalbum „Ciao!“ wieder auf Platz 1 der Offiziellen Deutschen Albumcharts. Außerdem unterhält er seit über einem Jahr das Publikum als Moderator der Primetime-Show „Die Giovanni Zarrella Show“ im ZDF, die gerade im September 2022 für ihre außergewöhnliche Arbeit ausgezeichnet wurde

„Ab jetzt kannst du die Edition Per sempre – Edizione da capo vorbestellen, deren Veröffentlichung am 05. Mai .2023 ansteht.

6 jpg