Das ZDF zeigt am Samstag die erste Ausgabe der “Giovanni Zarrella Show 2023”. Los geht es um 20:15 Uhr live aus Offenburg!

Auch diesmal erwartet die Zuschauer*innen wieder eine stimmungsvolle Mischung aus Pop und deutschem Schlager. 

Mit diesem Konzept hat sich die “Giovanni Zarrella Show” im ZDF zu einem echten Erfolgsformat mit tollen Einschaltquoten entwickelt. 

Auch bei der nächsten Ausgabe der “Giovanni Zarrella Show” am 25. Februar werden wieder viele tolle Gäste & Stars dabei sein. 

Schlagerfans werden sich vor allem auf Andrea Berg freuen. Unlängst veröffentlichte die Sängerin Remixe ihres Nummer-1-Radiohits.

Auch Vanessa Mai wird bei der “Giovanni Zarrella Show” im ZDF dabei sein. Dort feiert Sie das Comeback ihrer Band "Wolkenfrei".

Beatrice Egli wird mit ihrer neuen Single "Neuanfang" für gute Stimmung sorgen. Vielleicht erfahren wir dann auch mehr zum neuen Album der Schweizerin. 

Auch Roland Kaiser und Maite Kelly werden bei der “Giovanni Zarrella Show” zu Gast sein. Vielleicht hören wir dann ja sogar ihren Superhit "Warum hast Du nicht nein gesagt"

Nino de Angelo veröffentlicht im Mai 2023 sein neues Album "Von Ewigkeit zu Ewigkeit". Am Samstag im ZDF dürfen wir uns wieder auf bombastischen Schlager freuen.

Auch Pur werden bei der “Giovanni Zarrella Show” im ZDF für ihre bekannten Superhits präsentieren. Die Band  hatte ihren Besuch bei Giovanni Zarrella eigentlich  2022 geplant.

Weitere Gäste bei der “Giovanni Zarrella Show” am 25. Februar im ZDF sind: Max Giesinger, Michael Schulte, Tim Bendzko, Mark Keller, Ute Freudenberg, Julia Lindholm, Namika im Duett mit Zaz, Semino Rossi, Luca Hänni und Adam Labert!