Florian Silbereisen: Von Beatrice Egli zu Melissa Naschenweng – Neue Liebesgerüchte oder alte Leier?

Teilen:

Seit seiner Trennung von Helene Fischer im Jahr 2018 steht Florian Silbereisens Liebesleben immer wieder im Fokus der Öffentlichkeit. Schlagzeilen machten vor allem die Gerüchte um eine Beziehung mit Beatrice Egli, seiner Schweizer Schlagerkollegin. Doch die beiden dementierten stets eine Liebesbeziehung. Nun gibt es neue Spekulationen: Ist Florian Silbereisen mit Melissa Naschenweng, der “Krone der Alpen”, liiert?

Beziehung mit Beatrice Egli?

Die Gerüchte um eine Liebe zwischen Florian Silbereisen und Beatrice Egli hielten sich hartnäckig. Die beiden führten gemeinsam durch Shows, sangen Duette und zeigten sich vertraut auf Fotos. Sogar ein gemeinsames Liebesnest in Österreich wurde ihnen angedichtet. Doch die beiden dementierten stets eine Beziehung. In einem Interview sagte Beatrice Egli: “Wir sind einfach gute Freunde.”

Beatrice Egli und Florian Silbereisen - Flirten auf der Bühne: Ein Spiel mit den Fans?
Beatrice Egli und Florian Silbereisen bei der Schlagerstrandparty 2023!

Neue Gerüchte um Melissa Naschenweng

Melissa Naschenweng selbst sorgte im Interview mit T-online schnell für Klarheit. “Florian ist ein bisschen zu alt für mich. Er ist wie ein großer Bruder”, so die Österreicherin.

Ein Déjà-vu mit Beatrice Egli:

Die Situation erinnert stark an die Gerüchte um eine Beziehung zwischen Silbereisen und Beatrice Egli. Auch hier wurden die beiden nach gemeinsamen Auftritten und Duetten als Paar gehandelt. Beide dementierten jedoch beharrlich und betonten ihre Freundschaft.

Fazit:

Die Liebesgerüchte um Florian Silbereisen und Melissa Naschenweng scheinen also unbegründet zu sein. Es bleibt abzuwarten, ob die Boulevardpresse bald ein neues “Traumpaar” für den Schlagerstar auserkoren hat.

Weitere Informationen und Quelle:

Folge "Schlagerfieber.de" bei Google-News und verpasse keine Schlager-News

google news

Verwandte Artikel

Rihanna wird gefeiert und Helene Fischer wird ausgebuht!

Helene Fischer und die Fußballfans: “Entweihung” der Allianz-Arena oder willkommene Abwechslung?

0
Am 17. Juli 2026 betritt Schlagerstar Helene Fischer im Rahmen ihrer "360 Grad" Tournee die heilige Allianz-Arena in München. Als erste Musikerin bespielt sie...
Howard Carpendale und Andy Borg - der Samstag im SWR!

Howard Carpendale und Andy Borg – der Samstag im SWR!

0
Am Samstag, dem 27. April, lädt der SWR alle Schlagerfans zu einem stimmungsvollen Abend voller Musik und Unterhaltung ein. Gleich zwei Highlights stehen auf...
Schlager im Wandel: Zwischen Helene Fischer und den Amigos - Wohin geht die Reise?

Schlager im Wandel: Zwischen Helene Fischer und den Amigos – Wohin...

0
Seit Jahrzehnten begeistert der Schlager Millionen Menschen in Deutschland und darüber hinaus. Ob jung oder alt, die eingängigen Melodien und emotionalen Texte sprechen ein...