Helene Fischer in Werder? Verwirrung um Auftritt bei “Schlager in den Tannen 2024

Teilen:

Helene Fischer live erleben – für viele Fans ein Traum. Doch ist dieser Traum im Sommer 2024 in Werder bei Berlin Wirklichkeit? Verschiedene News-Portale berichten, dass die Schlagerkönigin am 13. Juli 2024 bei der Veranstaltung “Schlager in den Tannen” auftreten soll. Doch es gibt Zweifel an der Richtigkeit dieser Information.

Verwirrung um Helene Fischers Auftritt

In den vergangenen Tagen sorgten einige News-Portale für Verwirrung, indem sie vermeldeten, dass Helene Fischer bei “Schlager in den Tannen 2024” auftreten wird. Auf der offiziellen Website der Veranstaltung wird sie allerdings nicht als Künstlerin genannt. Lediglich Stereoact, DJ Tim Blank und eine “Helene Fischer Show” sind als Acts bestätigt.

Hinweise auf ein Double

Es gibt mehrere Hinweise darauf, dass es sich bei dem angekündigten Auftritt von Helene Fischer in Werder nicht um die echte Sängerin handeln kann.

  • Preis der Tickets: Der Preis für ein Ticket für “Schlager in den Tannen 2024” liegt bei 21 Euro. Für ein Konzert von Helene Fischer muss man hingegen deutlich mehr bezahlen, in der Regel über hundert Euro.
  • Keine offizielle Bestätigung: Weder auf der Website von Helene Fischer noch auf ihren Social-Media-Kanälen gibt es eine Bestätigung für den Auftritt in Werder.

Fazit:

Es ist sehr wahrscheinlich, dass es sich bei dem angekündigten Auftritt von Helene Fischer in Werder um ein Double handelt. Fans, die die echte Helene Fischer sehen möchten, sollten sich daher lieber auf ihre reguläre Tournee 2026 konzentrieren.

Hinweis: Dieser Artikel basiert auf den Informationen, die zum Zeitpunkt der Erstellung verfügbar waren. Es ist möglich, dass sich die Situation in den nächsten Tagen noch ändert.

5 Fakten über Helene Fischer

  1. Erfolgreiche Schlagersängerin: Helene Fischer ist eine der erfolgreichsten Schlagersängerinnen im deutschsprachigen Raum. Sie hat bereits mehrere Millionen Tonträger verkauft und zahlreiche Preise gewonnen.
  2. Ausgezeichnete Live-Künstlerin: Helene Fischer ist für ihre energiegeladenen und spektakulären Live-Shows bekannt. Ihre Tourneen sind regelmäßig ausverkauft.
  3. Multitalent: Helene Fischer ist nicht nur Sängerin, sondern auch Moderatorin und Schauspielerin. Sie hat bereits in mehreren Fernsehfilmen und Shows mitgewirkt.
  4. Privatleben: Helene Fischer war von 2011 bis 2018 mit Florian Silbereisen liiert. Seit 2019 ist sie mit Thomas Seitel zusammen. Im Dezember 2021 wurden sie Eltern einer Tochter.
  5. Social Media: Helene Fischer ist auf Instagram und Facebook aktiv und hat dort Millionen von Followern.

Folge "Schlagerfieber.de" bei Google-News und verpasse keine Schlager-News

google news

Verwandte Artikel

Rihanna wird gefeiert und Helene Fischer wird ausgebuht!

Helene Fischer und die Fußballfans: “Entweihung” der Allianz-Arena oder willkommene Abwechslung?

0
Am 17. Juli 2026 betritt Schlagerstar Helene Fischer im Rahmen ihrer "360 Grad" Tournee die heilige Allianz-Arena in München. Als erste Musikerin bespielt sie...
Howard Carpendale und Andy Borg - der Samstag im SWR!

Howard Carpendale und Andy Borg – der Samstag im SWR!

0
Am Samstag, dem 27. April, lädt der SWR alle Schlagerfans zu einem stimmungsvollen Abend voller Musik und Unterhaltung ein. Gleich zwei Highlights stehen auf...
Schlager im Wandel: Zwischen Helene Fischer und den Amigos - Wohin geht die Reise?

Schlager im Wandel: Zwischen Helene Fischer und den Amigos – Wohin...

0
Seit Jahrzehnten begeistert der Schlager Millionen Menschen in Deutschland und darüber hinaus. Ob jung oder alt, die eingängigen Melodien und emotionalen Texte sprechen ein...