Florian Silbereisen und Beatrice Egli befeuern Liebesgerüchte!

Teilen:

Die Gerüchteküche brodelt seit Jahren: Sind Schlagerstar Florian Silbereisen und Sängerin Beatrice Egli ein Paar? Diese Frage beschäftigt die Fans der beiden Künstler*innen bereits seit geraumer Zeit. Trotz aller Spekulationen haben sich die beiden bislang nicht zu den Gerüchten geäußert – und befeuern diese stattdessen mit ihren gemeinsamen Auftritten immer wieder aufs Neue. Bei der “Schlagerbooom”-Veranstaltung am vergangenen Samstag in Dortmund, zu der Florian Silbereisen geladen hatte, trugen die beiden zu den Spekulationen bei. Sie sangen ihren gemeinsamen Song “Das wissen nur wir” und kamen sich dabei in einer Telefonzelle sehr nahe. Die Fans waren begeistert und konnten sich eine Bemerkung zu den anhaltenden Liebesgerüchten nicht verkneifen.

Beatrice Egli – Steckbrief

Name
Beatrice Egli
Geburtstag
21.06.1988
Sternzeichen
Zwilling
Geburtsort
Lachen SZ in der Schweiz
Familienstand
ledig
Augenfarbe
grün-blau
Links

Florian Silbereisen und Beatrice Egli mit intimem Auftritt beim Schlagerboom 2023

Beatrice Egli und Florian Silbereisen - Flirten auf der Bühne: Ein Spiel mit den Fans?
Beatrice Egli und Florian Silbereisen bei der Schlagerstrandparty 2023!

Obwohl Silbereisen und Egli anscheinend kein Liebespaar sind, scheinen sie großen Spaß daran zu haben, mit diesen Gerüchten zu spielen und die Öffentlichkeit zu Spekulationen anzuregen. Im “zufälligen” mintgrünen Partnerlook spielten sie sich bei dem Event die verbalen Bälle zu, wohl wissend, dass genau das die Gerüchteküche weiter anheizen würde.

Florian Silbereisen, der lange Zeit mit Schlagerkönigin Helene Fischer liiert war, und Beatrice Egli, die 2013 durch ihre Teilnahme bei “Deutschland sucht den Superstar” bekannt wurde, sind zwei der erfolgreichsten Künstler*innen im Schlagerbusiness. Ihre Fans lieben sie für ihre Musik, aber auch für ihre sympathische Art und ihr offenes Auftreten.

Obwohl weder Silbereisen noch Egli die Liebesgerüchte bisher bestätigt haben, bleibt die Frage, ob mehr zwischen ihnen ist, weiterhin unbeantwortet. Eines ist jedoch sicher: Ihre Fans werden auch in Zukunft gespannt auf jeden ihrer gemeinsamen Auftritte blicken und hoffen, dass sich die beiden eines Tages zu den Gerüchten äußern werden.

Name
Florian Silbereisen
Geburtstag
4. August 1981
Sternzeichen
Löwe
Geburtsort
Tiefenbach, Bayern, Deutschland
Familienstand
Ledig
Augenfarbe
Blau
Links

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Zeit für frischen Wind im Schlager: Wer verdient einen großen TV-Auftritt?

Zeit für frischen Wind im Schlager: Wer verdient einen großen TV-Auftritt?

Im deutschen Fernsehen dominieren oft die gleichen bekannten Gesichter die großen Schlagershows. Ob bei den Festen mit Florian Silbereisen oder der Giovanni Zarrella Show...
schlager des monats

Bernhard Brink: “Comeback” bei den “Schlager des Monats” im MDR

Der Schlager-Titan Bernhard Brink kehrt zu den "Schlager des Monats" im MDR zurück! In der nächsten Ausgabe am 28. Juni um 20:15 Uhr wird...
G.G. Anderson mit seinem neuen Album „Sieben Leben“ auf Erfolgskurs

G.G. Anderson mit seinem neuen Album „Sieben Leben“ auf Erfolgskurs

G.G. Anderson, der beliebte Sänger und Hitkomponist, hat mit seinem neuen Studioalbum „Sieben Leben“ beeindruckende Chartpositionen erreicht. In Deutschland stieg der Longplayer auf Platz...