in

Fantasy erobern auch Österreich und die Schweiz!

Fantasy erobern auch Österreich und die Schweiz!
das Cover des neuen Album von Fantasy "Mitten im Feuer".
  • Fantasy, das deutsche Duo bestehend aus Fredi Malinowski und Martin Hein, hat in Deutschland mit sechs Nummer-1-Platten große Erfolge gefeiert.
  • Ihr 10. Top-10-Album “Mitten im Feuer” wurde in Zusammenarbeit mit ihrem Labelpartner TELAMO produziert und verbindet nostalgische Melodien mit moderner Produktionstechnik.
  • Auch in Österreich und der Schweiz ist “Mitten im Feuer” ganz vorne in den Charts platziert.

Nach ihrem großen Erfolg in den deutschen Charts und dem Erreichen der sechsten Nummer 1 haben Fantasy ihr Chartspotenzial mit hohen Platzierungen in den Charts in Österreich und der Schweiz weiter unter Beweis gestellt. Ihr 10. Top 10-Album “Mitten im Feuer” wurde in Zusammenarbeit mit ihrem Labelpartner TELAMO produziert und geht musikalisch ‘back to the roots’ – es bietet den Fans nostalgische Melodien, die mit modernen Produktionstechniken kombiniert werden. Der von Fredi Malinowski und Martin Hein geschriebene Schlager-Soundtrack ist voller herzerwärmender, optimistischer Texte, die eine Brücke zwischen den Generationen schlagen – zwischen alten und neuen!

Fredi Malinowski und Martin Hein sorgen seit 25 Jahren für Furore in der deutschen Musikszene! Was als Duo mit ihrer ersten Platte begann, hat sich zu einem der erfolgreichsten Acts entwickelt, die Deutschland je gesehen hat. Sechs Nummer-1-Platten, drei “Die Eins der Besten”-Auszeichnungen, fünf ECHO-Nominierungen – um nur einige zu nennen (nicht zu vergessen die glanzvollen Gold- und Platinplatten) beweisen, dass diese Band einfach nicht zu stoppen ist. das Jahr 2022 markiert einen unglaublichen Meilenstein: Fantasy wird sein Vierteljahrhundert Bühnenjubiläum mit Stil feiern!

WAS DENKST DU?

geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Der Bergdoktor – im Netz am Donnerstag ab 20:15 Uhr im ZDF!

Das "Glücksrad" feiert sein Comeback bei RTL ZWEI!

Das “Glücksrad” ist wieder da – am 26. Januar bei RTL ZWEI!