in

Der Bergdoktor – im Netz am Donnerstag ab 20:15 Uhr im ZDF!

Der Bergdoktor im ZDF mit Hans Sigl – neue Folge am Donnerstag

Katja Becker (Elisabeth Baulitz) hält nichts von der Schulmedizin und behandelt sich lieber selbst. Nur mit Mühe gelingt es Dr. Martin Gruber (Hans Sigl), sie zu einer Blutabnahme zu überreden. © ZDF/Erika Hauri

Am Donnerstag, den 26. Januar um 20:15 Uhr zeigt das ZDF erstmals eine brandneue Folge der beliebten Serie “Der Bergdoktor” mit Hans Sigl als Dr. Martin Gruber in der Hauptrolle! Sie trägt den Titel “Im Netz” und wird das Leben der Zuschauer sicher aufheitern. Wer es nicht abwarten kann, hat die Möglichkeit, sich die Folge schon vor der Ausstrahlung in der ZDF-Mediathek anzusehen!

Der Bergdoktor im ZDF mit Hans Sigl – neue Folge am Donnerstag

Als Katja Becker das Krankenhaus betrat, war sie fest entschlossen, sich trotz ihrer Notsituation um sich selbst zu kümmern. Dr. Martin Gruber hatte jedoch andere Vorstellungen und schaffte es, die Entnahme einer Blutprobe durchzusetzen – was ihn auf einen beunruhigenden Weg führte, da seine Sorgen um Frau Becker immer größer wurden. Gleichzeitig geriet er zu Hause unter Druck, wo Caro Pflüger von ihm verlangte, seinen Bruder Hans wieder auf den rechten Weg zu bringen. All das brachte Dr. Martins Pläne für einen ganz normalen Tag in der Notaufnahme nur noch mehr durcheinander!

Caros Vater Rolf Pflüger möchte Teilhaber des Familienunternehmens werden, aber Hans ist fest entschlossen, dies nicht zuzulassen. Das führt zu Spannungen zwischen den beiden, denn Caro hat ein brisantes Geheimnis, das die Grubers auseinanderreißen könnte, wenn es enthüllt würde.

Der Bergdoktor im ZDF mit Hans Sigl - neue Folge am Donnerstag
Caro Pflüger (Barbara Lanz) droht Martin Gruber (Hans Sigl) damit, seine geheime Vergangenheit ans Licht zu bringen. © ZDF/Erika Hauri

Martin wird mit einer unerwarteten Herausforderung konfrontiert, als eine neue Patientin auftaucht – Katja Becker, die während ihres Termins auf dem Berg zusammengebrochen war. Trotz seiner Versuche, ihr zu helfen, verweigert diese Ingenieurin die Hilfe und strahlt Martin gegenüber Feindseligkeit aus. Da er nicht bereit ist, weiter zu gehen, als sie es zulässt, lässt er die Situation widerwillig auf sich beruhen.

Martins Patientin Katja ist entschlossen, sich allein auf die Fakten zu verlassen, die sie im Internet findet, und auf ihre eigenen pflanzlichen Heilmittel – sehr zu Martins Entsetzen. Nils kommt verzweifelt zu Besuch. Seine Frau zeigt besorgniserregende Anzeichen von Krankheit, lehnt aber jede Hilfe eines professionellen Arztes ab. Mit der Zeit wird klar, dass es Katja trotz ihrer Hartnäckigkeit gegenüber medizinischer Hilfe nicht besser geht.

Schauspieler der neuen Folge “Im Netz”

Dr. Martin GruberHans Sigl
Hans GruberHeiko Ruprecht
Lisbeth GruberMonika Baumgartner
Dr. Alexander KahnweilerMark Keller
Lilli GruberRonja Forcher
Susanne DreiseitlNatalie O’Hara
Dr. Vera FendrichRebecca Immanuel
Linn KemperAndrea Gerhard
Dr. Angelika RüdigerAnnika Ernst
Paul RichterDominic Raacke
Caro PflügerBarbara Lanz
Rolf PflügerWolfram Berger
Dr. Christina TippnerHenriette Schmidt
Prof. Dr. Timur TippnerErcan Karaçayli
Julia AndermattNathalie Schott
Sophie GruberYlvi Unertl
Katja BeckerElisabeth Baulitz
Nils BeckerBjörn von der Wellen
Thomas SchneiderMichael Foerster

WAS DENKST DU?

geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Wolkenfrei mit Vanessa Mai feiern ihr Comeback mit neuer Single bei der „Giovanni Zarrella Show“ im ZDF

Vanessa Mai – Comeback mit Wolkenfrei und der Single „Uns gehört die Welt“

Fantasy erobern auch Österreich und die Schweiz!

Fantasy erobern auch Österreich und die Schweiz!