Der Bergdoktor – im Netz am Donnerstag ab 20:15 Uhr im ZDF!

Teilen:

Am Donnerstag, den 26. Januar um 20:15 Uhr zeigt das ZDF erstmals eine brandneue Folge der beliebten Serie “Der Bergdoktor” mit Hans Sigl als Dr. Martin Gruber in der Hauptrolle! Sie trägt den Titel “Im Netz” und wird das Leben der Zuschauer sicher aufheitern. Wer es nicht abwarten kann, hat die Möglichkeit, sich die Folge schon vor der Ausstrahlung in der ZDF-Mediathek anzusehen!

Der Bergdoktor im ZDF mit Hans Sigl – neue Folge am Donnerstag

Als Katja Becker das Krankenhaus betrat, war sie fest entschlossen, sich trotz ihrer Notsituation um sich selbst zu kümmern. Dr. Martin Gruber hatte jedoch andere Vorstellungen und schaffte es, die Entnahme einer Blutprobe durchzusetzen – was ihn auf einen beunruhigenden Weg führte, da seine Sorgen um Frau Becker immer größer wurden. Gleichzeitig geriet er zu Hause unter Druck, wo Caro Pflüger von ihm verlangte, seinen Bruder Hans wieder auf den rechten Weg zu bringen. All das brachte Dr. Martins Pläne für einen ganz normalen Tag in der Notaufnahme nur noch mehr durcheinander!

Caros Vater Rolf Pflüger möchte Teilhaber des Familienunternehmens werden, aber Hans ist fest entschlossen, dies nicht zuzulassen. Das führt zu Spannungen zwischen den beiden, denn Caro hat ein brisantes Geheimnis, das die Grubers auseinanderreißen könnte, wenn es enthüllt würde.

Der Bergdoktor im ZDF mit Hans Sigl - neue Folge am Donnerstag
Caro Pflüger (Barbara Lanz) droht Martin Gruber (Hans Sigl) damit, seine geheime Vergangenheit ans Licht zu bringen. © ZDF/Erika Hauri

Martin wird mit einer unerwarteten Herausforderung konfrontiert, als eine neue Patientin auftaucht – Katja Becker, die während ihres Termins auf dem Berg zusammengebrochen war. Trotz seiner Versuche, ihr zu helfen, verweigert diese Ingenieurin die Hilfe und strahlt Martin gegenüber Feindseligkeit aus. Da er nicht bereit ist, weiter zu gehen, als sie es zulässt, lässt er die Situation widerwillig auf sich beruhen.

Martins Patientin Katja ist entschlossen, sich allein auf die Fakten zu verlassen, die sie im Internet findet, und auf ihre eigenen pflanzlichen Heilmittel – sehr zu Martins Entsetzen. Nils kommt verzweifelt zu Besuch. Seine Frau zeigt besorgniserregende Anzeichen von Krankheit, lehnt aber jede Hilfe eines professionellen Arztes ab. Mit der Zeit wird klar, dass es Katja trotz ihrer Hartnäckigkeit gegenüber medizinischer Hilfe nicht besser geht.

Schauspieler der neuen Folge “Im Netz”

Dr. Martin GruberHans Sigl
Hans GruberHeiko Ruprecht
Lisbeth GruberMonika Baumgartner
Dr. Alexander KahnweilerMark Keller
Lilli GruberRonja Forcher
Susanne DreiseitlNatalie O’Hara
Dr. Vera FendrichRebecca Immanuel
Linn KemperAndrea Gerhard
Dr. Angelika RüdigerAnnika Ernst
Paul RichterDominic Raacke
Caro PflügerBarbara Lanz
Rolf PflügerWolfram Berger
Dr. Christina TippnerHenriette Schmidt
Prof. Dr. Timur TippnerErcan Karaçayli
Julia AndermattNathalie Schott
Sophie GruberYlvi Unertl
Katja BeckerElisabeth Baulitz
Nils BeckerBjörn von der Wellen
Thomas SchneiderMichael Foerster

Folge "Schlagerfieber.de" bei Google-News und verpasse keine Schlager-News

google news

Verwandte Artikel

Andy Borg, Giovanni Zarrella & der ZDF-Fernsehgarten: Der Mai wird heiß im TV

Andy Borg, Giovanni Zarrella & der ZDF-Fernsehgarten: Der Mai wird heiß...

0
Der Frühling ist da und bringt nicht nur Sonnenschein und Blütenpracht, sondern auch jede Menge Schlagerlaune ins TV-Programm! Im Mai 2024 dürfen sich Schlagerfans...
Schlagerfieber pur: Die ultimative Übersicht der besten Schlagerpartys 2024

Schlagerfieber pur: Die ultimative Übersicht der besten Schlagerpartys 2024

0
Herzklopfen, gute Laune und Ohrwürmer garantiert - Schlagerpartys sind der perfekte Ort, um ausgelassen zu feiern, die Alltagssorgen zu vergessen und gemeinsam mit Freunden...
STARnacht am Neusiedler See 2024 mit Maite Kelly, Nik P., Al Bano u.v.m.

STARnacht am Neusiedler See 2024 mit Maite Kelly, Nik P., Al...

0
Die malerische Kulisse des Neusiedler Sees, gepaart mit einem hochkarätigen Musikprogramm und dem einzigartigen Flair der Seebühne Mörbisch - das sind die Zutaten für...
Ich will raus

Ich will raus

Du bist es nicht wert

Du bist es nicht wert

Vatertag Ein Prost auf uns!

Vatertag (Prost auf uns!)