in

Endlich ist Helene Fischer wieder für ihre Fans da!

Helene Fischer zeigt Tournee-Vorbereitung bei Facebook & Instagram

"Die Helene Fischer Show - Meine schönsten Momente" - Premiere bei YouTube am 25. Dezember
Die Fans vermissen die Helene Fischer Show im ZDF!

Große Ereignisse werfen auch bei Helene Fischer ihre Schatten voraus. Am 21. März 2023 startet ihre Mega-Tournee in Bremen. Unter dem Titel “Rausch – Live” wird die Königin des deutschen Schlagers dann unzählige Konzerte in den größten Arenen des Landes geben. Wer Helene Fischer kennt, weiß, dass uns eine Bühnenshow der internationalen Spitzenklasse erwartet. Gemeinsam mit dem Cirque du Soleil bereitet sich die Sängerin im Moment um kanadischen Montreal gewissenhaft vor. Zum Glück lässt Helene Fischer ihre Fans an diesen Trainings teilhaben. Ganz untypisch für sie postet sie momentan regelmäßig Updates in den sozialen Medien wie Facebook und Instagram.

Helene Fischer zeigt Tournee-Vorbereitung bei Facebook & Instagram

Als Künstler*in kommt man an den sozialen Medien kaum noch vorbei. Bei Instagram und Facebook werden regelmäßig Updates geteilt. Und so bekommt der geneigte Fan auch mal ganz private Einblicke von seinem Idol. Allerdings bildet gerade die erfolgreichste deutsche Sängerin da eine große Ausnahme. Helene Fischer hält sich in den sozialen Medien vornehm zurück. Über das Privatleben der Königin des deutschen Schlagers dringt kaum was an die Öffentlichkeit.

Nun können sich die Follower von Helene Fischer endlich über regelmäßige Posts freuen. Die Sängerin lässt ihr Fans an den Vorbereitungen zur Tournee 2023 hautnah teilhaben.

Damit macht Helene Fischer damit natürlich auch fleißig Promotion für “Rausch – live 2023”. Ihr zahlreichen Fans wird es aber kaum stören. So häufig haben sie die Sängerin in den letzten Wochen ja nicht zu Gesicht bekommen. Und auch die Helene Fischer Show wird es 2022 im ZDF nicht geben.

Wir wünschen Helene Fischer eine erfolgreiche Vorbereitung auf die anstehenden Konzerte 2023. Und würden uns freuen zukünftig noch mehr von ihr bei Facebook & Co. zu lesen.

WAS DENKST DU?

31 Punkte
Upvote Downvote

geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Rosamunde Pilcher: Pralinen zum Frühstück - am Sonntag im ZDF!

Rosamunde Pilcher: Pralinen zum Frühstück – am Sonntag im ZDF!

Florian Silbereisen als Kapitän auf dem ZDF-Traumschiff

Florian Silbereisen erstmals auf dem Traumschiff am 06. Dezember im ZDF!