Menu
in

DSDS & Florian Silbereisen: Der TV-Abend der Abschiede!

Florian Silbereisen gegen Dieter Bohlen am 14. Januar im TV

Florian Silbereisen gegen Dieter Bohlen am 14. Januar im TV

Florian Silbereisen präsentiert „Der große Schlagerabschied von Jürgen Drews“

Am Samstag, dem 14. Januar, erwartet uns ein emotionaler TV-Abend. In der ARD würdigt Florian Silbereisen mit „Der große Schlagerabschied von Jürgen Drews“ einen ganz großen der Branche. Aber auch bei RTL stehen die Zeichen auf Abschied. Die Castingshow „Deutschland sucht den Superstar (DSDS)“ geht in ihre letzte Staffel. Aus diesem besonderen Anlass wird auch Dieter Bohlen wieder mit dabei sein. Damit dürfen sich die Zuschauer*innen an diesem Samstag ab 20:15 Uhr zwischen Florian Silbereisen und Dieter Bohlen entscheiden. Den Fans des deutschen Schlagers sollte die Entscheidung allerdings nicht schwerfallen. Denn schließlich begleitet uns die 20. Staffel von DSDS noch mit unzähligen Shows bis in den April.

Florian Silbereisen gegen Dieter Bohlen am 14. Januar im TV

Im Vorjahr saß Florian Silbereisen noch in der Jury von DSDS. Allerdings waren die Einschaltquoten ohne Dieter Bohlen eher enttäuschend. Und so präsentiert RTL ab 14. Januar die 20. und auch letzte Staffel dieser legendären Castingshow. Schön ist, dass Dieter Bohlen wieder mit dabei sein wird. Das führt allerdings am Samstag zu einer pikanten Konstellation. Zeitgleich sind dann ab 20:15 Uhr die Silbereisen-Show „Der große Schlagerabschied von Jürgen Drews (ARD)“ und eben „Deutschland sucht den Superstar (RTL)“ zu sehen.

Wir sind gespannt, welche Musikshow bei den Fans besser ankommt.

geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Die mobile Version verlassen