DSDS & Florian Silbereisen: Der TV-Abend der Abschiede!

Teilen:

Am Samstag, dem 14. Januar, erwartet uns ein emotionaler TV-Abend. In der ARD würdigt Florian Silbereisen mit „Der große Schlagerabschied von Jürgen Drews“ einen ganz großen der Branche. Aber auch bei RTL stehen die Zeichen auf Abschied. Die Castingshow „Deutschland sucht den Superstar (DSDS)“ geht in ihre letzte Staffel. Aus diesem besonderen Anlass wird auch Dieter Bohlen wieder mit dabei sein. Damit dürfen sich die Zuschauer*innen an diesem Samstag ab 20:15 Uhr zwischen Florian Silbereisen und Dieter Bohlen entscheiden. Den Fans des deutschen Schlagers sollte die Entscheidung allerdings nicht schwerfallen. Denn schließlich begleitet uns die 20. Staffel von DSDS noch mit unzähligen Shows bis in den April.

Florian Silbereisen gegen Dieter Bohlen am 14. Januar im TV

Im Vorjahr saß Florian Silbereisen noch in der Jury von DSDS. Allerdings waren die Einschaltquoten ohne Dieter Bohlen eher enttäuschend. Und so präsentiert RTL ab 14. Januar die 20. und auch letzte Staffel dieser legendären Castingshow. Schön ist, dass Dieter Bohlen wieder mit dabei sein wird. Das führt allerdings am Samstag zu einer pikanten Konstellation. Zeitgleich sind dann ab 20:15 Uhr die Silbereisen-Show „Der große Schlagerabschied von Jürgen Drews (ARD)“ und eben „Deutschland sucht den Superstar (RTL)“ zu sehen.

Wir sind gespannt, welche Musikshow bei den Fans besser ankommt.

Folge "Schlagerfieber.de" bei Google-News und verpasse keine Schlager-News

google news

Verwandte Artikel

Rihanna wird gefeiert und Helene Fischer wird ausgebuht!

Helene Fischer und die Fußballfans: “Entweihung” der Allianz-Arena oder willkommene Abwechslung?

0
Am 17. Juli 2026 betritt Schlagerstar Helene Fischer im Rahmen ihrer "360 Grad" Tournee die heilige Allianz-Arena in München. Als erste Musikerin bespielt sie...
Howard Carpendale und Andy Borg - der Samstag im SWR!

Howard Carpendale und Andy Borg – der Samstag im SWR!

0
Am Samstag, dem 27. April, lädt der SWR alle Schlagerfans zu einem stimmungsvollen Abend voller Musik und Unterhaltung ein. Gleich zwei Highlights stehen auf...
Schlager im Wandel: Zwischen Helene Fischer und den Amigos - Wohin geht die Reise?

Schlager im Wandel: Zwischen Helene Fischer und den Amigos – Wohin...

0
Seit Jahrzehnten begeistert der Schlager Millionen Menschen in Deutschland und darüber hinaus. Ob jung oder alt, die eingängigen Melodien und emotionalen Texte sprechen ein...