Die ultimative Chartshow: Die erfolgreichsten Silvester-Party-Hits – Gäste & Gewinner!

Die ultimative Chartshow: Die Silvesterparty mit tollen Gästen ab 20:15 Uhr bei RTL

Die erfolgreichsten Silvester-Party-Hits zeigt RTL von 20:15 bis 00:00 Uhr.

Am 31. Dezember ab 20:15 Uhr zeigt RTL die ultimative Chartshow. Dann präsentiert Oliver Geissen die erfolgreichsten Silvester-Party-Hits aller Zeiten. Leider handelt es sich dabei um eine Wiederholung aus dem Vorjahr. Trotzdem lohnt sich das Einschalten, denn uns erwartet eine stimmungsvolle Silvesterparty mit jeder Menge Gästen und Hits. Mit dabei sind unter anderem Scooter, Cascada, die Hermes House Band und Nathan Evans. Damit garantiert diese Ausgabe der ultimativen Chartshow einen tollen Party-Abend vor dem Fernseher.

Die ultimative Chartshow: Die Silvesterparty mit tollen Gästen ab 20:15 Uhr bei RTL

Während die ARD mit „Die große Silvester Show 2022“ und das ZDF mit „Willkommen 2023“ auf Erstausstrahlungen bzw. sogar Live-Shows setzt, präsentiert RTL ab 20:15 Uhr eine Wiederholung der ultimativen Chartshow aus dem Vorjahr. Trotzdem könnte der Privatsender damit Erfolg bei den Einschaltquoten haben. Denn diese Musikshow mit Oliver Geissen ist äußerst beliebt bei den Zuschauer*innen. Und bei der Suche nach den erfolgreichsten Silvester-Party-Hits kann sich die Gästeliste wirklich sehen lassen. Mit dabei sind unter anderem:

  • Shakin’ Stevens
  • Cascada
  • Die Hermes House Band
  • Mark’Oh
  • Scooter
  • Nathan Evans
  • Martin Klempnow

Auf der Couch wird Oliver Geissen die Rangliste mit seinen Gästen kommentieren. Bei dem ein oder anderem Glas Alkohol ist jede Menge Spaß garantiert.

Die erfolgreichsten Silvester-Party-Hits – der Gewinner

Da es sich bei dieser Silvester-Ausgabe der ultimativen Chartshow um einer Wiederholung von 2022 handelt, ist der Gewinner natürlich schon bekannt. Platz 1 konnte sich „Wellerman 220 KID × Billen Ted Remix“ von Nathan Evans sichern. Da passt es doch prima, dass der Schotte an diesem Abend zu Gast sein wird.

Die erfolgreichsten Silvester-Party-Hits zeigt RTL von 20:15 bis 00:00 Uhr. Dann wird live das Silvester-Feuerwerk aus Berlin gezeigt. Und ab 00:05 Uhr geht die ultimative Chartshow unter dem Motto „Die Party geht weiter“ in die Verlängerung.

geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

„Willkommen 2023“ - Andrea Kiewel & Johannes B. Kerner präsentieren tolle Gäste live aus Berlin

„Willkommen 2023“ – die Silvesterparty am Brandenburger – live im ZDF!

„Silvesterhits & Spaß - Musik und Humor nonstop“ am 31. Dezember im MDR!

„Silvesterhits & Spaß“ – heute ab 19:50 Uhr im MDR!