Die ultimative Chartshow – Die erfolgreichsten Sommerparty-Hits am 21.06.2024 bei RTL

0
116

Der Sommer steht vor der Tür und was wäre die warme Jahreszeit ohne die passenden Sommerparty-Hits? “Die ultimative Chartshow” bei RTL hat es sich zur Aufgabe gemacht, die größten Sommerparty-Hits aller Zeiten zu küren. Moderiert von Oliver Geissen, mit Expertenunterstützung von Frank Ehrlacher, verspricht diese Show ein musikalisches Feuerwerk. Lassen Sie uns einen Blick auf die Höhepunkte dieses besonderen Abends werfen.

Die ultimative Chartshow bei RTL: Gäste und Experten

Die Sendung konnte mit einer beeindruckenden Gästeliste aufwarten. Unter den Gästen befanden sich:

  • No Angels: Die Band feiert nach sieben Jahren Bandpause ihr Comeback und performte ihren Hit “Still In Love With You”.
  • Michael Patrick Kelly: Bekannt für seinen Sommerhit “Beautiful Madness” aus dem Jahr 2020, brachte er mit “Throwback” ebenfalls gute Laune ins Studio.
  • Alvaro Soler: Der spanisch-deutsche Popsänger begeisterte das Publikum mit “La Cintura” und “Magia”.
  • Mickie Krause: Die Ballermann-Ikone sorgte mit einem Party-Medley für ausgelassene Stimmung.
  • Moguai und Ilira: Das Duo präsentierte “Sunshine Reggae” und “Happiness”.
  • DJ Antoine: Mit “Welcome to St. Tropez” und “Bam Bam Bam” brachte er das Studio zum Kochen.
  • Stereoact: Das DJ-Duo spielte “Ibiza” und “Tanze Samba mit mir”.
  • Leony: Die Popsängerin performte “Faded Love” und “No More Second Chances”.
  • Lou Bega: Mit “Mambo No. 5” und “Bongo Bong” versetzte er die Zuschauer in Tanzlaune.

Die Top 50 Sommerparty-Hits

Das Highlight des Abends war die Enthüllung der Top 50 Sommerparty-Hits aller Zeiten. Eine Playlist, die keinen Wunsch offen lässt und für jede Party die perfekte musikalische Untermalung bietet. Die Songs reichten von Pop über Elektro-Dance bis hin zu Schlagern, sodass jeder Geschmack bedient wurde.

Die großen Fragen des Abends

Die Show widmete sich auch spannenden Fragen: Können deutsche Künstler wie Mickie Krause oder Helene Fischer gegen internationale Sommerklassiker wie Las Ketchup oder Shakira bestehen? Welche Songs verbinden wir unweigerlich mit dem Sommer? Diese und viele weitere Fragen wurden von Oliver Geissen und seinen Gästen lebhaft diskutiert.

Der Gewinner des Abends

Nach spannenden Diskussionen und großartigen Live-Auftritten stand der Gewinner fest: “Atemlos durch die Nacht” von Helene Fischer schaffte es auf Platz 1 der ultimativen Sommerparty-Hits.

Die ultimative Chartshow – Die erfolgreichsten Sommerparty-Hits” bei RTL bot eine perfekte Mischung aus Unterhaltung und Nostalgie. Mit einer sorgfältig ausgewählten Playlist und einer Starbesetzung an Gästen wurde der Abend zu einem unvergesslichen Event. Ob für die nächste Sommerparty oder einfach zum Genießen, diese Hits sind garantiert die richtige Wahl.sik und tanzen Sie durch die warmen Nächte!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.