“Die ultimative Chartshow”: Die erfolgreichsten Silvester-Party-Hits am 31.12. bei RTL!

Teilen:

Silvester steht vor der Tür und was wäre ein Jahreswechsel ohne die passende Musik? Ganz richtig, ziemlich fade. Damit das nicht passiert, hat RTL eine besondere Überraschung für alle Musikliebhaber und Partygänger parat: “Die ultimative Chartshow – Die erfolgreichsten Silvester-Party-Hits”. Ab 20:15 Uhr nimmt uns Moderator Oliver Geissen mit auf eine musikalische Zeitreise durch fünf Jahrzehnte Silvesterpartys und präsentiert uns die Megahits, die uns Jahr für Jahr in Schwung bringen.

Doch Oliver Geissen präsentiert die Rangliste und den Gewinner nicht alleine. Als Gast auf dem Sofa wird unter anderem Martin Klempnow, bekannt als “Der Deutsche”, die Rangliste und die Songs kommentieren. Ein spannender Abend voller Musik und Unterhaltung steht uns bevor!

“Die ultimative Chartshow” mit großer Silvesterparty

Nachdem Oliver Geissen bereits am Nachmittag den Startschuss für die längste “Chart Show” aller Zeiten gegeben hat, begrüßt er zu den “erfolgreichsten Silvester-Party-Hits” ab 20:15 Uhr bei RTL Scooter-Frontmann H.P. Baxxter, Cascada-Frontfrau Natalie Horler und Schauspieler Martin Klempnow.

Bereit für eine musikalische Zeitreise? Von den Disco-70ern über die kultigen 80er, bunten 90er bis hin zu den Party-Hits der 2000er Jahre – es wird ein Abend voller musikalischer Highlights und nostalgischer Momente. Selbst Karl Lauterbach und Bushido sowie das Kult-Paar Olivia Jones und Uli Potofski werden enthüllen, wie sie Silvester feiern.

Und natürlich dürfen die passenden Snacks und Getränke nicht fehlen. Oliver Geissen versorgt seine Gäste mit Kult-Snacks und -Getränken der letzten Jahrzehnte. Scooter fragte bereits 1998 wie teuer der Fisch sei – ob die Gäste nach 23 Jahren eine Antwort haben?

Die Gewinner und Rangliste dieser Folge

Da es sich bei dieser Ausgabe der ultimativen Chartshow um eine Wiederholung aus dem Jahr 2021 handelt, sind der Gewinner und die Rangliste kein Geheimnis mehr. Auf Platz 1 schaffte es “Wellerman 220 KID × Billen Ted Remix” von Nathan Evans, ein absoluter Ohrwurm, der uns durch das gesamte Jahr 2021 begleitet hat.

Doch nicht nur Nathan Evans hat es in die Rangliste geschafft. Auch andere Künstler wie Queen mit “Don’t Stop Me Now”, Falco mit “Rock Me Amadeus” und Sophie Ellis-Bextor mit “Murder On The Dancefloor” haben es in die Liste der erfolgreichsten Silvester-Party-Hits geschafft.

Also, machen Sie sich bereit für einen musikalischen Jahreswechsel der Extraklasse! Schalten Sie ein, wenn Oliver Geissen in “Die ultimative Chart Show – Die erfolgreichsten Silvester-Party-Hits” den musikalischen Countdown ins Jahr 2024 startet. Es wird ein Abend voller guter Musik, spannender Gäste und jeder Menge Spaß. Wir sehen uns am 31.12.2023 um 20:15 Uhr bei RTL!

Folge "Schlagerfieber.de" bei Google-News und verpasse keine Schlager-News

google news

Verwandte Artikel

Helene Fischer 2026: Sensationelles München-Konzert in der Allianz Arena!

Helene Fischer 2026: Sensationelles München-Konzert in der Allianz Arena!

0
Nach zwei Jahren Bühnenpause meldet sich Helene Fischer mit einem absoluten Knaller zurück: Ihre "360°-Stadion-Tour" feiert 2026 Premiere und macht am 17. Juli 2026...
“Verstehen Sie Spaß?” am 30.04.2024 in der ARD u.a. mit Beatrice Egli!

Verstehen Sie Spaß?: Quoten rutschen mit Barbara Schöneberger

0
Seit Barbara Schöneberger die Moderation von "Verstehen Sie Spaß?" übernommen hat, steht die Show im Schatten ihrer glorreichen Vergangenheit. Die einst quotenstarke Unterhaltungssendung kämpft...
"Neuer Wind im Alten Land" neue Herzkino-Reihe am 21. April 2024 im ZDF!

“Neuer Wind im Alten Land” neue Herzkino-Serie am 21. April 2024...

0
Am Sonntag, den 21. April 2024, startet das ZDF mit der neuen Herzkino-Serie "Neuer Wind im Alten Land" eine erfrischende Familiensaga mit viel Romantik,...