• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein
  • Beitrag zuletzt geändert am:6. März 2023
  • Lesedauer:2 min Lesezeit

Am 22. April 2023 wird es wieder soweit sein: Die „Giovanni Zarrella Show“ wird live im ZDF ausgestrahlt und verspricht einen Abend voller Emotionen, großer Hits und prominenter Gäste. Seit 2021 begeistert Giovanni Zarrella als charmanter Moderator das Publikum mit seiner Show, die sich in die Riege der großen Samstagabend-Shows im deutschen Fernsehen einreiht. Mit seiner sympathischen Art führt er durch den Abend und sorgt für eine unvergessliche Unterhaltung.

„Die Giovanni Zarrella Show“ live aus Berlin

In jeder Folge begrüßt er prominente Gäste aus Musik, Film und Fernsehen, die für musikalische Highlights und emotionale Momente sorgen. Auch am 22. April 2023 werden wieder einige bekannte Gesichter erwartet, deren Auftritte das Publikum begeistern werden.

Neben den prominenten Gästen stehen auch immer wieder talentierte Newcomer auf der Bühne, die ihr Können unter Beweis stellen dürfen. So bietet die „Giovanni Zarrella Show“ nicht nur etablierten Stars eine Plattform, sondern auch Nachwuchskünstlern.

Die Show besticht nicht nur durch ihre hochkarätigen Gäste und musikalischen Darbietungen, sondern auch durch ihre emotionalen Momente. So überrascht Giovanni Zarrella immer wieder seine Gäste mit besonderen Aktionen oder lässt das Publikum an bewegenden Geschichten teilhaben.

Wer also am 22. April noch nichts vorhat, sollte sich unbedingt die „Giovanni Zarrella Show“ im ZDF anschauen und einen unvergesslichen Samstagabend erleben!

Tickets für die nächste „Giovanni Zarrella Show“ im ZDF

Im Ticketservice des ZDF ist die nächste Ausgabe der „Giovanni Zarrella Show“ am 22. April bereits gelistet. Allerdings ist der Vorverkauf noch nicht gestartet. Dieser soll allerdings in Kürze beginnen. Für Fans des italienischen Moderators und Sängers gilt es schnell zu sein. Denn ist ist davon auszugehen, dass diese Live-Show aus Berlin schnell ausverkauft sein wird.

6 jpg