“Howard Carpendale – Die Show meines Lebens – Live in Hamburg” auf CD & DVD!

Teilen:

Howard Carpendale ist ein bekannter deutscher Schlagersänger, der seit den 1970er Jahren aktiv ist und bis heute eine treue Fangemeinde hat. Am 24. März 2023 veröffentlicht er das Album “Die Show Meines Lebens-Live In Hamburg”, das die komplette Abschlussshow seiner gleichnamigen Tournee enthält. In diesem Artikel werfen wir einen Blick auf das Album und seine Songs.

Howard Carpendale mit der Show seines Lebens

“Die Show Meines Lebens” ist der Titel der Tournee, die Howard Carpendale im Jahr 2022 durch Deutschland führte. Die Idee hinter der Tour war es, noch einmal alle großen Hits des Sängers zu präsentieren und dabei auch einige neue Songs zu spielen. Das Besondere an der Tour war jedoch die Inszenierung: Howard Carpendale wollte eine Show auf die Beine stellen, die nicht nur musikalisch, sondern auch visuell beeindruckend ist.

Howard Carpendale: Live in Hamburg

Die Abschlussshow der Tour fand in Hamburg statt und wurde live mitgeschnitten. Das Ergebnis ist das Album “Die Show Meines Lebens-Live In Hamburg”, das auf CD, DVD und Blu-ray erhältlich ist. Auf insgesamt zwei CDs sind über 30 Songs zu hören, darunter Klassiker wie “Ti Amo”, “Hello Again” und “Nachts wenn alles schläft”. Auch einige neue Songs sind dabei, wie zum Beispiel “Es geht um mehr”, das als Singleauskopplung veröffentlicht wurde.

Fazit

“Die Show Meines Lebens-Live In Hamburg” wird ein stimmiges Album, das sowohl für langjährige Fans von Howard Carpendale als auch für Neueinsteiger geeignet ist. Die Songauswahl bietet einen guten Überblick über die Karriere des Sängers, während die Live-Atmosphäre dafür sorgt, dass man sich fühlt, als wäre man selbst bei der Abschlussshow dabei gewesen.

Wer Howard Carpendale live erleben möchte, hat im Jahr 2023 wieder Gelegenheit dazu: Der Sänger wird dieses Jahr bei einigen Open-Airs zu sehen sein.

Folge "Schlagerfieber.de" bei Google-News und verpasse keine Schlager-News

google news

Verwandte Artikel

Laura Müller: "Frau Wendler" erobert jetzt auch die Schlagerwelt!

Laura Müller: “Frau Wendler” erobert jetzt auch die Schlagerwelt!

0
Laura Müller – ein Name, der in den letzten Jahren vor allem durch TV-Auftritte, Influencer-Tätigkeit und ihre Ehe mit Schlagerstar Michael Wendler bekannt wurde....
Andrea Berg als Vorbild So inspiriert sie Frauen jeden Alters!

Mensch des Tages: Andrea Berg – wie die Sängerin die Herzen...

0
In der Welt des deutschen Schlagers regiert eine Königin unangefochten: Andrea Berg. Mit ihrer unverwechselbaren Stimme, ihren berührenden Texten und ihrer mitreißenden Bühnenpräsenz hat...
Calimeros entführen mit neuer Single "Acapulco bei Nacht" in ein exotisches Liebesparadies

Calimeros entführen mit neuer Single “Acapulco bei Nacht” in ein exotisches...

0
Die Sonne strahlt, die Wellen rauschen, der Sand glitzert unter den Füßen – und am Horizont funkelt der Sternenhimmel. Mit ihrer neuen Single "Acapulco...