Menu
in

Die Beatrice Egli Show 2022 im SWR & MDR – alle Gäste, Stars und News!

Die Beatrice Egli Show am Samstag mit Andrea Berg, Maite Kelly, Marie Reim, Ireen Sheer, Chris Norman und anderen

Die Beatrice Egli Show 2022 im SWR & MDR - alle Gäste, Stars und News!

Am Samstag, dem 26. November, dürfen wir uns über eine neue Ausgabe der Beatrice Egli Show freuen. Los geht es um 20:15 Uhr im SWR und MDR. Auch diesmal präsentiert die Schweizerin viele große Stars des deutschen Schlagers. Im Mittelpunkt steht dabei natürlich Andrea Berg. Die Königin des deutschen Schlagers feiert 2022 ihr Bühnenjubiläum. Weitere Gäste sind unter anderem Maite Kelly, Ireen Sheer, Marie Reim und die Höhner. Hier verraten wir, was Euch sonst noch bei dieser neuen Ausgabe der Beatrice Egli Show am Samstag erwartet.

Die Beatrice Egli Show am 26. November 2022 im SWR und MDR mit tollen Gästen!

Beatrice Egli hat in der Vergangenheit schon oft bewiesen, dass sie auch als Moderatorin eine gute Figur abgibt. Bei der Premiere der Beatrice Egli Show im April sorgte über zwei Millionen Zuschauer*innen bundesweit für tolle Einschaltquoten. Im Rahmen einer Kooperation ist die Sendung auch diesmal zeitgleich im SWR und MDR zu sehen. Dabei wird die Show nicht live ausgestrahlt. Die Aufzeichnung fand bereits im Oktober in Berlin statt. Mit diesem Erfolg empfahl sich die Schweizerin übrigens nun auch für eine große Sendung im Hauptprogramm. In der Silvesternacht 2022 moderiert die Sängerin gemeinsam mit Bülent Ceylan die ZDF-Mitternachtsparty. An diesem Samstag steht aber erstmal die Beatrice Egli Show im Mittelpunkt. Es ist schon erstaunlich, wie viele bekannte Stars mit dabei sein werden. Neben ihren Gästen wird natürlich auch Beatrice Egli selbst zum Mikrofon greifen und ihre bekannten Hits präsentieren.

„Die Beatrice Egli Show“ – Kritik, Einschaltquoten & Wiederholung!

Es soll eine unbeschwerter Abend unter Freund*innen werden. So verspricht es auf jeden Fall der Pressetext. Die Beatrice Egli Show ist mit Gäste wie Andrea Berg, Maite Kelly, Marie Reim und den Höhnern das perfekte Kontrastprogramm zur Fußball-Weltmeisterschaft.

Die Beatrice Egli Show am Samstag mit Andrea Berg, Maite Kelly, Marie Reim, Ireen Sheer, Chris Norman und anderen

Mit Andrea Berg wird die Königin des deutschen Schlagers bei der Beatrice Egli Show zu Gast sein. Aber auch ansonsten geben starke Frauen an diesem Abend den Ton an. Neben der Gastgeberin und Andrea Berg werden noch Marie Reim und Maite Kelly dabei sein. Ireen Sheer verkündete unlängst ihr Karriereende. Und wird bei der Beatrice Egli Show am 26. November noch mal auf der großen Bühne stehen.

Folgende Gäste werde nam Samstag um 20:15 Uhr im SWR & MDFR dabei sein:

  • Andrea Berg
  • Maite Kelly
  • Marie Reim
  • Ireen Sheer
  • Chris Norman
  • Sophia
  • Die Höhner
  • Münchener Freiheit
  • Bastian Baker mit dem Arial Duo des Schweizer Zirkus Knie
  • Yike Ou
  • Seelemann
  • Highland Saga
  • Kunz

Die Beatrice Egli Show 2022 als Wiederholung in der Mediathek

Nach der Ausstrahlung am 26. November 2022 wird diese Ausgabe der Beatrice Egli Show in der ARD-Mediahek als Wiederholung abrufbar sein. Wir wünschen der Schweizerin viel Erfolg für diese neue Ausgabe. Weitere Sendetermine dieser Schlager-Show werden auf jeden Fall 2023 im SWR und MDR folgen.

Leave a Reply

Written by Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Die mobile Version verlassen