Deutschlands hübscheste Schlagersängerin Jenice in Dubai: Diese atemberaubenden Bilder enthüllen mehr als erwartet!

Teilen:

Googlet man nach “Deutschlands hübscheste Schlagersängerin”, wird man schnell feststellen: Alle sind sich einig. Es ist nicht Helene Fischer oder Vanessa Mai, die den Spitzenplatz innehaben, sondern Jenice. Schon zwei Mal konnte sie bei Schalgerfieber.de den Titel gewinnen.

Und jetzt hat Deutschlands hübscheste Schlagersängerin ein ganz besonderes Schmankerl für uns. Sie präsentiert ein superheißes Photoshooting aus Dubai. Mit diesen atemberaubenden Bildern katapultiert sie sich vor der Wahl zu Deutschlands hübschester Schlagersängerin 2023 zur klaren Favoritin. Jenice will den Titel erneut verteidigen.

Wir haben die Bilder (und Videos) für Euch. Macht euch bereit für eine Wüstenhitze der besonderen Art!

Deutschlands hübscheste Schlagersängerin

Jenice wird oft als “Deutschlands hübscheste Schlagersängerin” bezeichnet. Dieser Titel wurde ihr zuerst von Schlagerfieber verliehen, basierend auf einer Straßenumfrage. Andere Medien wie OK! Magazin, VIP.de und TZ haben diesen Titel übernommen und sie ebenfalls als Deutschlands hübscheste Schlagersängerin betitelt. Ein Jahr später bestätigte Schlagerfieber diesen Titel erneut in ihrem Podcast “Make Schlager Great Again”.

Jenice fällt jedoch nicht nur durch ihre Optik auf. Sie hat kürzlich ein Lied über toxische Beziehungen mit dem Titel “Nie wieder alleine zu zweit” präsentiert. Der Song ist eine Ermutigung für alle, die toxische Beziehungen überwunden haben und zeigt, dass es möglich ist, sich aus solchen Beziehungen zu lösen und den Mut zu finden, alleine und unabhängig zu sein. Sie ist also nicht nur Deutschlands hübscheste Schlagersängerin, sondern auch eine der wenigen die ernste Themen anfasst. Doch Heute geht es uns nur um die Optik – Sorry Jenice, zum Wochenende wird’s oberflächlich!

Dubai Shooting

Jenice hat kürzlich auf Instagram von ihren Shooting Tagen in Dubai berichtet. Trotz der Hitze genießt sie die Zeit dort sehr und freut sich darauf, pünktlich zum Wochenende für ihre Auftritte zurück zu sein. Sie hat auch ein umwerfendes Video von ihrem letzten Shooting geteilt, in dem sie ihre Disziplin beim Sport hervorhebt, auch wenn sie oft keine Lust dazu hat.

Und um das Ganze abzurunden: Jenice hat kürzlich ein neues Fitnessziel erreicht – sie kann jetzt 100 Liegestütze machen! Aber keine Sorge, sie hat versprochen, dass sie nicht vorhat, ihre Schlagerkarriere aufzugeben und stattdessen als Bodybuilderin durchzustarten. Zumindest nicht in absehbarer Zeit!

Holt sie das Triple?

Die Wahl zur hübschesten Schlagersängerin 2023 steht vor der Tür und es sieht so aus, als ob Jenice bereits mit ihrer Vorbereitung begonnen hat. Und wo könnte man sich besser auf eine solche Wahl vorbereiten als in Dubai, der Stadt des Glamours und der Schönheit?

Folge "Schlagerfieber.de" bei Google-News und verpasse keine Schlager-News

google news

Verwandte Artikel

Rihanna wird gefeiert und Helene Fischer wird ausgebuht!

Helene Fischer und die Fußballfans: “Entweihung” der Allianz-Arena oder willkommene Abwechslung?

0
Am 17. Juli 2026 betritt Schlagerstar Helene Fischer im Rahmen ihrer "360 Grad" Tournee die heilige Allianz-Arena in München. Als erste Musikerin bespielt sie...
Howard Carpendale und Andy Borg - der Samstag im SWR!

Howard Carpendale und Andy Borg – der Samstag im SWR!

0
Am Samstag, dem 27. April, lädt der SWR alle Schlagerfans zu einem stimmungsvollen Abend voller Musik und Unterhaltung ein. Gleich zwei Highlights stehen auf...
Schlager im Wandel: Zwischen Helene Fischer und den Amigos - Wohin geht die Reise?

Schlager im Wandel: Zwischen Helene Fischer und den Amigos – Wohin...

0
Seit Jahrzehnten begeistert der Schlager Millionen Menschen in Deutschland und darüber hinaus. Ob jung oder alt, die eingängigen Melodien und emotionalen Texte sprechen ein...