in

Jenice ist die schönste Schlagersängerin Deutschlands!

Es ist eine liebgewonnene Tradition, dass Kaiser & Vogel alljährlich den Titel “Schönste Schlagersängerin Deutschlands” vergeben. Bei der letzten Verleihung gewann Jenice. Dies News sorgte für großes Interesse diverser Medien. Größen wie die TZ und Extratipp berufen sich auf die Auswahl von Kaiser & Vogel und man ist schon gespannt, ob Jenice ihren Titel verteidigen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

Was denkst Du? Stimme hier ab!

31 Punkte
Upvote Downvote

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Dalli Dalli – die Weihnachtsshow am 25. Dezember im ZDF

Das Adventsfest der 100.000 Lichter 2018

Florian Silbereisen: Das Adventsfest der 100.000 Lichter im MDR!