Andreas Gabalier: Ein unvergesslicher Konzertabend mit Überraschungsgast David Hasselhoff

Teilen:

Die Show von AC/DC am gestrigen Abend im Münchner Olympiastadion war ein unvergessliches Erlebnis. Der österreichische Volks-Rock’n’Roller Andreas Gabalier war ebenfalls vor Ort und konnte die beeindruckende Verbindung zwischen der Band und ihren Fans hautnah miterleben. Diese magische Atmosphäre möchte Gabalier nun auch bei seiner eigenen Stadionshow am 22. Juni einfangen.

In Vorbereitung auf das große Event hat Andreas Gabalier gemeinsam mit seinem Produktionsleiter entschieden, den Golden Circle-Bereich seiner Show zu vergrößern. Durch den Einsatz von Laufsteg und B-Stage wird es ihm möglich sein, seinen Fans noch näher zu sein. Dank dieser Anpassung können jetzt 200 zusätzliche exklusive Tickets für den Golden Circle angeboten werden. Der Vorverkauf beginnt heute – wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Erinnerungen an das Olympiastadion

Der gestrige Konzertabend weckte bei Andreas Gabalier nostalgische Gefühle und Erinnerungen an seine letzten vier Shows im Olympiastadion. „Das Stadion hat eine ganz besondere Atmosphäre“, schwärmt er. „Die Stimmung, wenn so viele Menschen gleichzeitig singen oder mit Feuerzeugen und Handys ein Lichtermeer erzeugen, ist einfach überwältigend. Solche Live-Momente hat man nicht alle Tage und in weniger als zwei Wochen darf ich das auch wieder erleben. Ich freu mich so sehr darauf.“

David Hasselhoff als Überraschungsgast

Für den 22. Juni kündigt sich eine sensationelle Überraschung an: US-Superstar David Hasselhoff wird als Special Guest auf der Bühne stehen. Der Sänger und Schauspieler wurde durch Kultserien wie „Knight Rider“ und „Baywatch“ sowie Hits wie „Looking For Freedom“ in den 80ern und 90ern berühmt. Mit seiner Serie „Hoff The Record“ gewann er einen internationalen Emmy Award und sein letztes Album „Party Your Hasselhoff“ erreichte den höchsten Charteinstieg seiner Karriere. Andreas Gabalier freut sich riesig auf diesen besonderen Gast: „Wer hat die Serien früher nicht geschaut? Mit David zusammen auf einer Bühne zu stehen, wird bestimmt eine riesige Gaudi.“

Stereoact als Opening Act

Als Vorband wird Andreas Gabalier die Band Stereoact dabei haben. Das DJ- und Musikproduzenten-Duo aus dem Erzgebirge hat sich mit ihrem Dance- und Partyschlagermix einen Namen gemacht. Andreas kennt die beiden Musiker persönlich und hat 2023 gemeinsam mit ihnen einen Remix seines Songs „Superstar“ veröffentlicht. Er weiß, dass sie absolute Stimmungsgaranten sind, die das Publikum richtig anheizen können.

Showablauf und Vorfreude

Der Einlass zu dieser energiegeladenen Show ist um ca. 17:00 Uhr. Stereoact wird ab ca. 19:00 Uhr die Bühne betreten und ab ca. 20:15 Uhr wird Andreas Gabalier selbst loslegen. Kurzfristige Änderungen sind vorbehalten, aber eines ist sicher: Dieser Abend verspricht ein grandioses Erlebnis mit zahlreichen spektakulären Momenten zu werden. „Olympiastadion 5.0 – die Rückkehr. Seid live dabei!“, so Andreas Gabalier.

Holt euch eure Tickets und seid dabei, wenn Andreas Gabalier am 22. Juni das Münchner Olympiastadion rockt!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Musikgeschichten mit Eberhard Hertel: Eine Reise durch die Karriere einer Volksmusik-Ikone"

Eberhard Hertel: Volksmusik-Legende verstorben

Eberhard Hertel, eine wahre Ikone der deutschen Volksmusik, ist im Alter von 85 Jahren verstorben. Bekannt durch seine zahlreichen Hits und seine enge Zusammenarbeit...

“Schlager-Spaß mit Andy Borg”: Neue Folge am Samstag gegen Fußball-EM

Am Samstag, den 22.06.2024 ab 20:15 Uhr, präsentieren der SWR und MDR eine neue Ausgabe des beliebten Musikformats “Schlager-Spaß mit Andy Borg”. Auch dieses...

Große Schlagerparty im ZDF-Fernsehgarten: Tickets wieder verfügbar!

Gute Nachrichten für Schlagerfans! Die große Schlagerparty 2024 im ZDF-Fernsehgarten, die am 30. Juni 2024 auf dem Mainzer Lerchenberg stattfindet, ist wieder verfügbar. Nachdem...