Andreas Gabalier kehrt ins Olympiastadion zurück: Konzert mit Mario Barth & David Hasselhoff am 22. Juni 2024

0
52

Am Samstag, den 22. Juni 2024, wird das Münchener Olympiastadion erneut zum Schauplatz eines musikalischen Großereignisses: Andreas Gabalier kehrt mit “Olympiastadion 5.0 – Die Rückkehr” auf die legendäre Bühne zurück. Begleitet wird der österreichische Volks-Rock’n’Roller von keinem Geringeren als David Hasselhoff und der beliebten Comedian Mario Barth. Bereits zum fünften Mal wird Gabalier im Olympiastadion auftreten, um seine Fans mit einer mitreißenden Show zu begeistern.

“Olympiastadion 5.0 – Die Rückkehr”: Ein unvergessliches Erlebnis für Jung und Alt

Die Erfolgsgeschichte begann 2016, als Andreas Gabalier das ausverkaufte Olympiastadion in München zum ersten Mal betrat. 70.000 Menschen feierten damals mit dem charismatischen Sänger über drei Stunden lang. Seitdem hat sich das Konzert im Olympiastadion zu einem festen Highlight in Gabaliers Tourkalender entwickelt. Viermal war das Stadion bereits ausverkauft, und 2019 wurde mit 72.000 Besuchern ein neuer Rekord aufgestellt.

Hits, die keiner vergessen kann

Wer schon einmal ein Konzert von Andreas Gabalier besucht hat, weiß, dass seine Hits wie “Hulapalu”, “I sing a Liad für di” und “Bügel dein Dirndl gscheit auf” niemanden stillstehen lassen. Ein Meer aus Dirndln und Lederhosen singt, feiert und tanzt. Auch die emotionalen Lieder wie “Amoi seg´ma uns wieder” werden andächtig mitgesungen und schaffen eine einzigartige Atmosphäre.

Eine Show voller Energie und Emotionen

Die atemberaubende Atmosphäre entsteht durch faszinierende Bühnenbilder, eine energiegeladene Show und ein strahlendes Lichtermeer. Gabaliers Konzerte sind mittlerweile zu einzigartigen, friedlichen und harmonischen Großereignissen für Jung und Junggebliebene herangewachsen. Das Olympiastadion bietet mit uneingeschränkter Sicht von jedem Rang und jeder Reihe die perfekte Kulisse für diese spektakulären Momente.

Gastauftritte von David Hasselhoff und Mario Barth

Ein besonderes Highlight des Abends wird der Gastauftritt von David Hasselhoff sein. Der weltbekannte Entertainer wird die Bühne mit seiner Präsenz bereichern und den Abend unvergesslich machen. Zudem wird die Comedian Mario Barth für humorvolle Einlagen sorgen und das Publikum zum Lachen bringen.

Informationen zur Veranstaltung

Einlass: ca. 17:00 Uhr

STEREOACT: ca. 19:00 Uhr

ANDREAS GABALIER: ca. 20:15 Uhr

Alle Zeiten vorbehaltlich kurzfristiger Änderungen.

München war, ist und bleibt das Epizentrum dieses einzigartigen Konzerterlebnisses.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.