Andrea Berg bei der Giovanni Zarrella Show Video

Auch bei der neuen Ausgabe der „Giovanni Zarrella Show“im ZDF wird Andrea Berg wieder dabei sein. Eigentlich ist die Königin des deutschen Schlagers mit „Mosaik live“ auf Tournee. Aber für Giovanni Zarrella legt sie gerne eine kurze Konzert-Pause sein. Überhaupt scheint sich Andrea Berg beim Italiener wohl zu fühlen. Auch bei der letzten Ausgabe im April war die Sängerin dabei. Dort haben es sich die beiden Superstars natürlich auch nicht nehmen lassen, gemeinsam auf der Bühne zu stehen. Herausgekommen ist dabei ein legendäres Duett. Hier könnt Ihr das Video zu „Ja ich will“ aus der Show sehen. Wir sind gespannt, ob Andrea Berg und Giovanni Zarrella auch bei der neuesten Show wieder gemeinsam singen werden.

Andrea Berg und Giovanni Zarrella im Duett – das Video

Andrea Berg und Giovanni Zarrella scheinen ein gutes Verhältnis zu haben. Nicht nur, dass die Königin des deutschen Schlagers am Samstag zum dritten Mal in der Show des Italieners zu Gast ist. Außerdem durfte Giovanni Zarrella das große Jubiläums-Konzert „30 Jahre Andrea Berg“ moderieren. Diese große Show wurde natürlich auch im ZDF gezeigt. Bei ihrem Auftritt bei der „Giovanni Zarrella Show“ am 05. November im ZDF wird Andrea Berg wieder mal zu den ganz großen Stars gehören. Und so halten wir es für sehr wahrscheinlich, dass wir erneut ein stimmungsvolles Duett der beiden Sänger*innen sehen werden.

6 jpg

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.