• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Beitrag zuletzt geändert am:28. August 2023
  • Lesedauer:4 min Lesezeit

Am 27. August 2023 war es wieder so weit: Der ZDF-Fernsehgarten lud ein zu einem Sonntag voller Überraschungen, Musik und jeder Menge Spaß. Unter dem Motto „Partyspiele“ begrüßte Moderatorin Andrea Kiewel eine Reihe von Prominenten auf dem Mainzer Lerchenberg.

ZDF-Fernsehgarten am 27. August – die Stars der Show

Zu den Gästen zählten unter anderem Evelyn Burdecki, Gülcan Kamps, Pascal Hens und Detlef D! Soost. Sie alle stellten sich den Herausforderungen der Partyspiele und sorgten für unvergessliche Momente. Vom Minigolf über Flipper und Luft-Pong bis hin zu Karaoke – es gab keine Langeweile in dieser Ausgabe des ZDF-Fernsehgartens.

Jede Menge Emotionen und Andrea Kiewel „Schlüpfergeheimnis“

Doch nicht nur die Spiele sorgten für Aufsehen. Es gab auch jede Menge emotionale Momente. So schockierte Kiewel das Publikum mit einem Schlüpfer-Geheimnis. Obwohl einige der Spiele als peinlich empfunden wurden, führten sie doch zu vielen Lachern und spannenden Momenten.

Musikalische Highlights beim Partyspiele-Fernsehgarten

Neben den Spielen und dem Spaß stand natürlich auch die Musik im Mittelpunkt. Als musikalische Gäste waren unter anderem The Sweet, Ilse de Lange, Tim Peters, Eric Philippi, Julian Reim und Robert Redweik dabei. Sie alle sorgten für einen stimmungsvollen musikalischen Rahmen und brachten das Publikum zum Tanzen und Singen.

Starke Einschaltquoten trotz Kritik

Ungeachtet der Kritik, die der Show teilweise entgegengebracht wurde, erreichte der ZDF-Fernsehgarten am 27. August starke Einschaltquoten. Insgesamt 1,79 Millionen Zuschauer schalteten ein, was einem Marktanteil von 17,1 Prozent entspricht. Damit war der ZDF-Fernsehgarten an diesem Sonntag ein echter Quotenhit.

Unser Fazit

Trotz einiger peinlicher Momente war der ZDF-Fernsehgarten am 27. August 2023 eine gelungene Show. Die Partyspiele sorgten für Spannung, die musikalischen Darbietungen für Stimmung und die humorvollen Einlagen für jede Menge Lacher. Ein Sonntag, wie er im Buche steht!

Verpassen Sie nicht die nächste Ausgabe des ZDF-Fernsehgartens am 03. September. Dann lautet das Motto „Rockgarten“ und als Gäste sind dann unter anderem Mando Diao, Ronnie Romero und Amberian Dawn dabei!

6 jpg

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.