Vanessa Mai verpasst Giovanni Zarrella Show: “Zuhause”-Konzert in Stuttgart hat Vorrang

Teilen:

Schlagerfans aufgepasst! Am 04. Mai 2024 lädt Vanessa Mai zu einem ganz besonderen Konzerterlebnis ein: In ihrer Heimatstadt Stuttgart präsentiert sie ihr “Zuhause”-Konzert. Leider bedeutet dies gleichzeitig, dass sie an diesem Tag nicht in der Giovanni Zarrella Show im ZDF zu sehen sein wird.

Vanessa Mai: “Zuhause”-Konzert in Stuttgart: Ein einmaliges Erlebnis für die Fans

Vanessa Mai ist bekannt für ihre energiegeladenen Live-Auftritte und ihre enge Verbindung zu ihren Fans. Mit ihrem “Zuhause”-Konzert in Stuttgart möchte sie ihren Fans etwas ganz Besonderes bieten und ihnen ein unvergessliches Erlebnis schenken. Das Konzert findet in der Schleyerhalle statt, einer der größten und beliebtesten Veranstaltungshallen Deutschlands.

Warum Vanessa Mai die Giovanni Zarrella Show verpasst

Der Termin des “Zuhause”-Konzerts in Stuttgart kollidiert leider mit der Aufzeichnung der Giovanni Zarrella Show im ZDF. Wir wissen natürlich nicht, ob sie ansonsten zu Gast gewesen wäre. Aber so ist ein Auftritt bei Giovanni Zarrella natürlich unmöglich.

Album “Matrix” erscheint am 03. Mai 2024

Vanessa Mais neues Album “Matrix” erscheint am 03. Mai 2024. Ein Auftritt in der Giovanni Zarrella Show wäre da natürlich die perfekte Werbung gewesen.

Folge "Schlagerfieber.de" bei Google-News und verpasse keine Schlager-News

google news
Vanessa Mai verpasst Giovanni Zarrella Show: "Zuhause"-Konzert in Stuttgart hat Vorrang 2