Vanessa Mai auf Barmen Live: Ein Jägermeister, ein Herz und eine Party, die das Wuppertaler Publikum nie vergessen wird!

Teilen:

Sie ist eine echte Schlagerqueen und bringt bei jedem Auftritt die Massen zum Toben: Vanessa Mai! Bei ihrem jüngsten Auftritt auf dem Wuppertaler Stadtfest “Barmen Live” machte sie jedoch mit einer ungewöhnlichen Aktion auf sich aufmerksam. Ein witziger Dialog, ein Fläschchen Jägermeister und ein Herz für ihre Fans sorgten für denkwürdige Momente und verleihen dem Fest seinen einzigartigen Charme.

Vanessas Jägermeister-Stunt – nur für Erwachsene!

Vanessa Mai, bekannt für ihre bodenständige Art und ihren frechen Humor, sorgte mit einem kleinen Fläschchen Jägermeister für Heiterkeit und Aufsehen. Klassisch gekleidet in einer Jeans, bauchfreiem Top und einer Jeansjacke, posierte sie auf der Bühne und sprach direkt zu ihren Fans.

“Kannst du fangen?” fragte sie, während sie so tat, als würde sie das Mini-Fläschchen in die Menge werfen. Da schaltete sich ein aufgewecktes Mädchen ein und rief: “Wir reichen es weiter!” Da wurde es interessant. Denn Vanessa schoss sofort zurück: “Ihr reicht es weiter? Ihr trinkt es doch selber!”

Gespielter Schock und ein herzliches Versprechen

Die Schlagersängerin ließ dennoch das Fläschchen ins Publikum fliegen – sicherlich zur Freude aller Jägermeister-Fans in der Menge. Ein überraschender Moment war, als jemand rief: “Nein, du nicht!” – wohl in Bezug auf eine vermutlich minderjährige Fan. Vanessa reagierte mit gespieltem Schock: “Du nicht, mein Schatz, das ist…” Das letzte Wort verschluckte sie, was nur die Vorstellungskraft der Zuschauer anregte.

Doch das junge Mädchen wusste genau, was sie wollte: “ich will doch nur ein Herz!” Da konnte Vanessa Mai nicht widerstehen und versprach: “Ja, das kriegst du.”

Seht Euch das Video dieses denkwürdigen Moments an

Dieser humorvolle und unvergessliche Austausch unterstreicht, warum Vanessa Mai so beliebt ist. Sie versteht es, ihr Publikum zu unterhalten und gleichzeitig auf verantwortungsvolle Weise mit den Fans zu interagieren. Vanessa Mai ist nicht nur eine begabte Sängerin, sondern auch eine Entertainerin mit Herz und Humor.

Also, wenn ihr das nächste Mal auf einem Vanessa Mai Konzert seid, haltet Ausschau nach fliegenden Mini-Jägermeister-Fläschchen und seid bereit, euer Herz zu zeigen! Denn bei Vanessa Mai wird jedes Konzert zu einer Party, die man nie vergisst.

@its_me_celineee

Wuppertaler Stadtfest

♬ Originalton – ℂ𝕖𝕝𝕚𝕟𝕖🤍

Folge "Schlagerfieber.de" bei Google-News und verpasse keine Schlager-News

google news

Verwandte Artikel

Schlager im Wandel: Zwischen Helene Fischer und den Amigos - Wohin geht die Reise?

Schlager im Wandel: Zwischen Helene Fischer und den Amigos – Wohin...

0
Seit Jahrzehnten begeistert der Schlager Millionen Menschen in Deutschland und darüber hinaus. Ob jung oder alt, die eingängigen Melodien und emotionalen Texte sprechen ein...
Michelle: Abschied mit Pauken und Trompeten! "Flutlicht" und "Du kannst mich mal" läuten das Ende einer Ära ein

Michelle sucht eure schönsten Erinnerungen für ihr neues Album “Flutlicht”

0
Schlagerfans aufgepasst! Eure Chance, Teil von Michelles neuem Album "Flutlicht" zu werden, ist jetzt da! Die beliebte Sängerin ruft ihre Fans dazu auf, ihre...
Starnacht am Wörthersee 2023 mit Andrea Berg, Andreas Gabalier, Beatrice Egli u.v.m.

Starnacht am Neusiedler See am 01. Juni 2024 live im MDR

0
Der Sommer naht und mit ihm die Zeit der Open-Air-Konzerte und Musikfestivals. Schlagerfans können sich in diesem Jahr wieder auf ein ganz besonderes Highlight...