"Immer wieder sonntags" am 07. Mai - diese Gäste & Stars sind dabei
Endlich präsentiert Stefan Mross wieder "Immer wieder sonntags 2023" in der ARD!

Für viele Menschen ist der Sonntagabend ein fester Termin vor dem TV. Am 06. August dürfen sich Schlagerfans auf gleich zwei TV-Shows freuen. Der hr zeigt die Wiederholung der aktuellen Ausgabe von „Immer wieder sonntags“ und der NDR zeigt die „Schlager des Monats“. Beide Shows erfreuen sich großer Beliebtheit bei den Zuschauern. Aber was erwartet uns eigentlich genau in den Sendungen?

In der aktuellen Ausgabe von „Immer wieder sonntags“ im hr, die um 20:15 Uhr ausgestrahlt wird, erwarten uns zahlreiche bekannte Gäste aus der Musikszene. Mit dabei sind unter anderem die erfolgreiche deutsche Pop-Gruppe voXXclub, Schlagerstar Olaf der Flipper, Newcomerin Linda Hesse und die Schlagerband Höhner. Aber auch die Volksmusik kommt nicht zu kurz: Die Grubertaler sowie Rosanna Rocci werden ebenfalls auf der Bühne zu sehen sein. Und wer gerne mal etwas Neues entdecken möchte, sollte sich den Auftritt von KNAPPE und Kevin Neon nicht entgehen lassen. Abgerundet wird das Programm durch das Duo „Zwei wie Eins“. Freut euch auf bekannte und neue Hits, lustige Spiele und gute Laune.

Im NDR läuft ab 20:15 Uhr „Schlager des Monats“ mit einem ganz besonderen Gastgeber: Peter Heller gibt in diesem Format sein Debüt als Moderator. Gemeinsam mit ihm feiern die Gäste Vincent Gross, Christian Lais und Mandy Mettbach. Vincent Gross ist der Shooting-Star der Schlagerszene, Christian Lais hat schon zahlreiche Auszeichnungen als Schlagersänger erhalten und Mandy Mettbach ist eine junge Künstlerin, die gerade dabei ist, sich einen Platz in der Schlagerszene zu erobern. Auf die Zuschauer warten Hitparade-Hits und neue Lieder, Interviews und Hintergrundinfos zu den Künstlern.

Der heutige Sonntagabend bietet uns eine tolle Gelegenheit, gemeinsam gute Unterhaltung zu genießen. „Immer wieder sonntags“ und „Schlager des Monats“ haben für jeden Musikgeschmack etwas zu bieten. Die Gäste sind hochkarätig und versprechen jede Menge Spaß und gute Laune. Wer es verpasst hat, kann die Sendungen später in der Mediathek anschauen.

6 jpg

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.