Es ist kein Geheimnis, dass TikTok eine Plattform ist, auf der Talente entdeckt und Trends gesetzt werden. Eine Mutter-Tochter-Kombination, die auf der Plattform Wellen schlägt, ist das Duo Silvana und Alesja. Mit fast einer Million Followern und über 52 Millionen Likes sind sie ein Phänomen, das nicht zu übersehen ist.

Die Tanzenden Mütter und Töchter

Silvana ist eine 40-jährige Mutter von zwei Töchtern. Silvana selbst und ihre älteste Tochter Alesja, 15, sind das Herzstück des Accounts. Sie teilen regelmäßig Videos von sich selbst, wie sie zu verschiedenen Musikclips tanzen. Aber sie sind nicht nur Nachahmer – sie sind auch Erfinder. Sie kreieren ihre eigenen Tänze und teilen sie mit ihrer wachsenden Fangemeinde.

Ein Tanz, der Wellen schlägt

Ein besonderes Highlight ihrer kreativen Ausdrucksform war ein Tanz, den sie zu Maite Kellys Lied „Ich brauch einen Mann mit Herz und Verstand“ kreierten. Der Tanz, der von Mutter und Tochter gemeinsam ausgeführt wurde, hat fast 35.000 Likes erhalten und wurde von der Community hoch gelobt. Die Video-Beschreibung lautet: Der Song rockt ❤️❤️❤️. Was man als großes Kompliment an Maite Kelly verstehen darf.

Die Community reagiert

Die Reaktionen auf ihren Tanz waren überwältigend positiv. Kommentare reichten von „Ganz toll “ und „🥰😁 süß gemacht ihr zwei“ bis hin zu „Habt ihr super gut gemacht 😁🥰“ und „🥰🥰 Mega geworden 🥰🥰🥰“. Es ist klar, dass die TikTok-Community den kreativen Ausdruck und die Freude, die Silvana und Alesja in ihren Tänzen teilen, wirklich schätzt.

Hier das Video zum Tanz zu Maite Kellys Hit

@silvanaqsj Antwort auf @Maite Kelly # Der song Rockt ❤️❤️❤️#withmymom #foryou #schlager #schlagermusik ♬ Ich brauch einen Mann – Maite Kelly

Fazit

Silvana und Alesja sind ein strahlendes Beispiel dafür, wie Mütter und Töchter gemeinsam Spaß haben und ihre Kreativität ausdrücken können. Sie sind ein Beweis dafür, dass auch Menschen verschiedener Generationen zusammen tanzen und kreativ sein können. Mit ihrer positiven Energie und ihrem ansteckenden Lächeln sind sie eine wahre Inspiration für Mütter und Töchter überall. Wir können es kaum erwarten zu sehen, was sie als nächstes tun werden! Für viele weitere tolle Tänze besucht ihren Tik Tok Account.

6 jpg

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

You are currently viewing TikTok Sensation: Mutter-Tochter Duo rockt Maite Kellys Hit
Mutter und Tochter mit ihrem Tanz zu Maite Kellys "Ich brauch einen Mann" / Photo: Screenshot Tik Tok @silvalesja